[Reserviert]Verkaufe T42 mit SXGA+ (Flexview) und Radeon 9600 - sehr guter Zustand - mit BT und WLan - Portrep II ist noch da!

adam-green

New member
[Reserviert]Verkaufe T42 mit SXGA+ (Flexview) und Radeon 9600 - sehr guter Zustand - mit BT und WLan - Portrep II ist noch da!

Ich verkaufe mein T42. Es handelt sich um das Modell 2374-6G5.

Ich hatte es schon einmal angeboten und es gab auch einige Interessenten, allerdings dachte ich damals, ich könnte es innerhalb der Familie erhalten. Jetzt wird es ohne Wenn und Aber endgültig verkauft. Denjenigen, die damals ernsthaft Interesse gezeigt haben, gebe ich bis morgen abend ein Vorkaufsrecht.

Hier die Daten:

Daten:
- 1,7 Ghz Dothan CPU
- 512 MB Ram (ein Riegel, Original IBM, 1 Slot ist also noch frei)
- 80 GB HD mit 5400 upm
- SXGA+ Display, 15 Zoll. Das Display ist eines der letzten legendären Flsxview Displays. Es ist noch immer angenehm hell.
- Radeon 9600 mit 64 Mb Ram (kein Shared memory), die Graka sollte Vista-Aero-fähig sein und ist schneller als z.B. eine X300.
- DVD/CD-RW Combo LW
- dt. Tastatur (made in Thailand mit wirklich sehr gutem Anschlag)
- Netzteil
- 6-Zellen-Akku mit ca. 10 Wh
- M10 Longfan (sehr leiser Lüfter)
- WLan a/b/g intern
- Bluetooth intern
- Es ist keine Windows-Lizenz dabei.

Zustand:
Der Zustand ist sehr gut. Es gibt nur leichte Kratzer auf dem Displaydeckel außen. Sonst ist alles perfekt. Auch das Display ist einwandfrei. Die Tastatur ist auch in gutem Zustand mit einem 1A Anschlag. Insgesamt ein wirklich sehr gut erhaltenes T42. Das T42 ist ein deutsches Modell. Es hatte niemals irgendwelche Anzeichen von Flexing. Es ist nicht "verbastelt". Die Garantie ist Ende 2007 ausgelaufen.

Bilder:



(auf dem letzten Foto lief das T42 im Akkubetrieb. Im Netzbetrieb ist das Display deutlich heller)

Preis:
Nur noch 330 Euro zzgl. 6,90 Euro für den versicherten Versand mit DHL.

Optional (erstmal nur für den Käufer des T42):
- Ich kann einen neuwertigen 6-Zellen Akku (49,14 von 51,83 Wh max. Kapazität, 13 Zyklen, Erstverwendung 03-2008 ) dazulegen für zusätzlich 30 Euro
- Portreplicator II: 20 Euro
- zweiter 512 MB Ram Riegel: 15 Euro (den gebe ich allerdings nur ungerne ab, da ich ihn an anderer Stelle gebrauchen kann)

Preisvorschläge sind natürlich wie immer erlaubt. Auch Fragen, Kritik o.ä.

Gruß, Jan.

Edit: WLan und BT sind natürlich auch dabei. Das hatte ich vergessen.
 

adam-green

New member
Themenstarter
Push und Preisupdate von (erledigt, s.o.)

Ich bin erstaunt, dass das Thinkpad noch da ist. Das T42 ist sehr gut ausgestattet und in einem Top-Zustand.

Gruß, Jan.
 

Scav

New member
Hi,

ich habe Interesse an deinem Notebook. Schreibe dir gleich nochmal eine Mail. ;)

Gruß Marvin
 

adam-green

New member
Themenstarter
Das Angebot ist wieder aktuell. Die damaligen Interessenten erhalten erstmal bis morgen abend ein Vorkaufsrecht.

Viele Grüße,
Jan.
 

adam-green

New member
Themenstarter
Push und noch einmal ein dickes Preisupdate (letzter Preis vor der Bucht). Das ist ein T42 mit der besten Grafikkarte, dem besten Display und einer sehr guten Ausstattung.

Es gibt jetzt keine Reservierungen mehr. Wer es zuerst kauft, dem gehört es auch.

Gruß, Jan.
 

Nobby

Ritter der ThinkPad-Runde
Wer bei dem Preis nicht zuschlägt hat selber schuld.

Jan, ich würde es in die Bucht stellen, da geht das Ding schneller und auch zu einem anderen Preis weg.

Nobby
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben