Rescure&Recovery

Khaniel

Member
Themenstarter
Puhh ich wollt gerade ein Backup erstellen (auf meiner externen HD) es schlug fehl, als ich auf die externe HD zugreifen wollte waren alle anderen Daten über 500Gb weg!!
was kann da schiefgelaufen sein? bzw ist es möglich die Daten wieder herzustellen?

Mann da waren etliche Sicherungskopien, Hochzeitsfotos, Dokumente drauf, wie kann es sein das ein Sicherungsprogramm die gesamte HD löscht bzw. formatiert ohne nachzufragen??

Moin,

sowas hatte ich auch mal. Verdammt blödes Gefühl, wenn alles weg ist. Lade Dir mal das kostenlose und sehr gute Tool testdisk herunter und untersuche die Platte damit. Da wird sich bestimmt einiges wiederherstellen lassen.

Viel Erfolg!

bin gerade dabei mit "Recuva" die Daten wiederzuherstellen. Das Programm hat mal6h die Platte (640GB) gescannt nun beginnt die Wiederherstellung ca. 1h. Ich hoffe das wenigstens einige wichtige Daten wieder hergestellt werden. Hat jemand eine Ahnung wiedas passieren konnte, wie gesagt ich hab die externe HD angesteckt R&R gestartet. Nach dem Backup welches nicht erfolgreich verlief (Zuwenig Platz auf der HD) waren alle Daten weg! Die HD wurde auch umbenannt...

ok daten sind weg. wollt nun nochmals mit R&R auf der formatierten usb platte eine sicherung durchführen - diese wird beendet mit der Meldung, dass ein interner Fehler aufgetreten ist :(
Habe nun ene sicherung auf C: gemacht (datei wurde mit Datum und uhrzeit gespeichert). Nun möchte ich die sicherung auf die externe hd verschieben kann diese aber nicht finden, was ist da los??

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben