Rescue & Recovery

majea

New member
Themenstarter
Hallo. Ich habe ein kleines Verständnisproblem und bitte um Infos. Habe ein T61p ohne Preinstall-DVD oder Rescue-DVD erhalten. Habe gestern mit "Rescue & Recovery" eine Start-CD und 2DVD's als Systemwiederherstellung gebrannt (kein Image wie mit Acronis). Frage: Sollte ich einmal; wenn meine jetzige HD crasht; eine neue HD zulegen müssen, mit diesen Medien eine neue HD aufsetzen mit dem Vista und allen nötige Software? Also Laufwerk C und eine Servicepartition. Danke für Infos. Majea

hi,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Aber ich hab vor ein paar Tagen eine neue Platte eingebaut und vorher ebenfalls mittels R&R eine CD und 2 DVDs gebrannt.

Dann also neue Platte rein von CD gestartet und die erste Frage nach einer Betriebssystem CD/DVD verneint. Dann die erste DVD rein und Co und letztendlich hatte ich wieder 2 Partitionen (die ~6GB Thinkpad Partition) und mein Vista Business.

Somit wäre die Antwort auf deine Frage, wenn ich sie richtig verstanden habe, ja, die CD und die beiden DVDs reichen dir, um das System neu zu installieren (inkl. Vista). Du benötigt keine Pre-Installation-CD o.ä.

Gruß Gerd

Hallo Gerd0815
Vielen dank für die schnelle Antwort. Ich denke, dass meine Frage genau beantwortet wurde. Es ging mir letztlich nur darum; da ja letztlich ja die Vista Ultimate DVD nicht vorhanden ist; dennoch ein neues System aufsetzen zu können und verloren ist. (Also neue Vsita und so..)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben