Rescue & Recovery "verfügt nicht über ausreichend Plattenspeicherplatz, um den angeforderten Vorgang auszuführen" [doch nicht gelöst]
Hallo allerseits,
seit ca. 2 Wochen probiere ich schon mein Problem zu lösen, bisher ohne Erfolg.
Meine ThinkPad: R61=> XP Prof. => Intel Core Duo CPU 2.00GHz => RAM 2048 MB => Festplatte ist über 1/2 frei
Rescue & Recovery ist auf dem neusten Stand.
Datensicherung auf eine externe Festplatte:
Externe Festplatte "alt" 2,5" 200GB geteilt in 2 Partitionen
Externe Festplatte "neu" 3,5 500GB geteilt in 2 Partitionen (2/3 der Festplatte für Sicherungen frei)
Als folgende Meldung kam: "Rescue and Recovery verfügt nicht über ausreichend Plattenspeicherplatz, um den angeforderten Vorgang auszuführen"
Habe ich mir eine neue externe Festplatte gekauft, da die alte vermutlich zu klein war.
Die Daten habe ich von der alten externen Festplatte mit dem "Paragon Partition Manager" auf die neue externe Festplatte kopiert.
Nun habe ich eine Sicherung machen wollen, da kommt die Fehlermeldung schon wieder und die Meldung lässt sich ca. eine Stunde Zeit.
Wer hat dazu noch eine Idee?
Gruß Sebastian
Hallo allerseits,
seit ca. 2 Wochen probiere ich schon mein Problem zu lösen, bisher ohne Erfolg.
Meine ThinkPad: R61=> XP Prof. => Intel Core Duo CPU 2.00GHz => RAM 2048 MB => Festplatte ist über 1/2 frei
Rescue & Recovery ist auf dem neusten Stand.
Datensicherung auf eine externe Festplatte:
Externe Festplatte "alt" 2,5" 200GB geteilt in 2 Partitionen
Externe Festplatte "neu" 3,5 500GB geteilt in 2 Partitionen (2/3 der Festplatte für Sicherungen frei)
Als folgende Meldung kam: "Rescue and Recovery verfügt nicht über ausreichend Plattenspeicherplatz, um den angeforderten Vorgang auszuführen"
Habe ich mir eine neue externe Festplatte gekauft, da die alte vermutlich zu klein war.
Die Daten habe ich von der alten externen Festplatte mit dem "Paragon Partition Manager" auf die neue externe Festplatte kopiert.
Nun habe ich eine Sicherung machen wollen, da kommt die Fehlermeldung schon wieder und die Meldung lässt sich ca. eine Stunde Zeit.
Wer hat dazu noch eine Idee?
Gruß Sebastian