ich hab garantie bis 6/12 ich hab für die 58e datenträger bestellt, die kommen schon nicht bei
ich finde den service für die pcs im vergleich zu den thinkpads schlich zum kotzen
ich kann jeden thinkpad zerlegen und neu aufsetzen, aber bei den pcs ist es eine echte pein
ich habe 2 320 samsung platten reingemacht und dher sieht sich lenovo nicht mehr in der pflicht mir zu helfen - so sieht es aus !!
moose
so hab jetzt mit linux beide platten radiert
und mit windowsxp prof versucht neu anzufangen hat mit den m58e funktioniert
ergbenis nach ca 5 minuten siehe bild - was schlussfolgert man ?
1. passen die samsung platten nicht - sollte aber nicht sein
2. was kanns sein ?
3. soll ich die 2 platte ausbauen
4.soll ich rechner zurückgeben
ich bauch das teil bis zum 25.12.09 als zuverlässiges Hauptsystem
p.s. mit der 160er originalplatte läuft das system - was ist falsch mit den 320er von samsung - das ist ein modernes system das muss doch funktionieren, vor 20 Jahren war das unter dos jedenfalls leichter
Bild 2: Blau geht zur 1 Platte, Rot daneben zur 2 Platte, Rot darunter zur DVD
hab jetzt die beiden platten ausgetauscht, bekomme bei beiden neuen samsungplatten den gleichen fehler = blaues bild
mit der originalplatte ist alles gut - was mach ich da falsch ?
habe jetzt die 160 er original drin - alles bestens
hab die 320 samsung als 2. platte drin und melde an formatiere -alles bestens
dann bau ich die 160er aus pack die 320 als primäre hd ein und packe windows und die treiber drauf
hab ich da einen denkfehler ?
noch was!!
ich hab mich für thinkcenter entscheiden weil ich mit den thinpads 1. zufrieden und 2. gut klar komme.
wenn ich solche probleme habe eine 160er platte auf eine 320 platte auszuauschen, was hab ich erst für einen kummer wenn mir mein system mal abschmiert. auf der arbeit hab ich hp und die laufen ohne murren.
bedeutet das: thinkpads ja aber pc von der firma: finger weg!!
oder anders, wenn ich so einen kasten nicht besoffen reparieren kann, kann ich damit nicht mit gutem gewissen zum mars fliegen, wer hat ähnliche erfahrungen ?
das allerschlimmste ist, ich würde ja für teuer geld software, originalplatten und lenovo zeugs kaufen wollen, aber die liefern nix, nur wer neu kauft und zwar von vornherein genauso wie er es endlich will bekommt service, wer demopool sachen kauft und selbst aufrüstet, wird ignoriert, gnade denen gott, wenn die mich mal brauchen