Rescue & Recovery sichert nicht mehr

TJ 150

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2006
Beiträge
236
Hallo Leute, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Ich sichere mein System regelmäßig per Rescue & Recovery auf eine externe USB Festplatte.

Dies funktioniert nun nicht mehr.
Wenn ich die Sicherung starte, dauert es 15- 20 Minuten, dabei bleibt die Fortschrittsanzeige auf 1%.

Dann kommt diese Fehlermeldung, jedoch ohne Hinweis warum es nicht erfolgreich war.

Ich habe darauf geachtet, dass Programme wie Skype und Outlook geschlossen sind (Taskmanager).

Aber nach drei Fehlversuchen hab ich jetzt aufgegeben.

Was kann das sein? Wie kommt man an die Information, was dem Sicherungsprogramm nicht schmeckt?

Ich verwende Rescue & Recovery 4.10.0314.00 unter Win XP
Lt. Systemupdate ist alles aktuell.

rescuefehler.jpg
 
Hast Du mal das, was bei M$ meist zum Erfolg führt, probiert? Reboot und noch einmal versuchen.

Wirf auch mal einen Blick in die Ereignisanzeige (Systemsteuerung-Verwaltung-Ereignisanzeige). Vielleicht findest Du dort eine Fehlermeldung, die Dich auf ein Problem hinweist (Medium voll, nicht genug teporärer Speicher oder sonst ein Fehler)

Kannst Du die USB-Platte ansonsten normal ansprechen (Explorer)?
 
Ja, ich habe zwei Mal neu gebootet.

Die Ereignisanzeige gibt keinen Hinweis auf Rescue&Recovery.

Die USB Platte hat über 250 MB freien Speicher, die auch in den erweiterten Einstellungen von R&R angezeigt werden.

Die Platte lässt sich ohne Probleme ansprechen und es werden auch die schon vorhandenen Sicherungen auf der USB Platte in der Liste von R&R angezeigt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben