Rescue & Recovery problem

Fred von Null

New member
Themenstarter
tach gesagt,,

ich habe mein system neu installiert, zum schlus wollte ich mit rescue und recovery mein basisbackup erstellen,

nur geht das irgendwie nicht,rescue fängt an, bricht aber nach ca 5 min eigenständig das backup up,

als meldung kommt,backup konte nicht erstellt werden,

das prog ( version 4.23 )neuinstallieren hilft auch nicht,

bitte um rat,,

danke der fred

thinkpad t42,,,2gig ram,,,2000 prozessor,,120 gigabyte festplatte

tach gesagt,,

ich habe mein system neu installiert, zum schlus wollte ich mit rescue und recovery mein basisbackup erstellen,

nur geht das irgendwie nicht,rescue fängt an, bricht aber nach ca 5 min eigenständig das backup up,

als meldung kommt,backup konte nicht erstellt werden,

das prog ( version 4.23 )neuinstallieren hilft auch nicht,

bitte um rat,,

danke der fred

thinkpad t42,,,2gig ram,,,2000 prozessor,,120 gigabyte festplatte

Und worauf wolltest du dein Basisbackup machen? Externe Festplatte? Wurde die erkannt? Ist da genug Platz drauf?

Gruß
Marc

EDIT: Obwohl, auf meinen R40 damals ging irgendwann auch nix mehr mit Rescue und Recovery :-(

Zuletzt bearbeitet:
moin wollte das basis backup auf der systemplatte machen,,120 gigs gross,,90 frei habe auch externe ( kommplett leer )angeschlossen,wird sauber erkannt,nur wenn ich dort das packup machen will bricht das tool es auch nach ca 2min ab

Hmm, habe hier gerade ein L512 von einem Kollegen, wo das gleiche Problem auftritt. R&R bricht beim Sicherungsversuch auf die externe Platte einfach ab, die aussagekräftige Fehlermeldung "Sicherung konnte nicht erstellt werden!" bringt mich auch nicht wirklich weiter...

Es sind auf der externen Platte schon mehrere R&R-Sicherungen drauf, bis Anfang Oktober hat das immer schön regelmäßig im monatsrythmus geklappt. Kann da irgendein Windows-Update Schuld sein?

hajowito

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben