Ich möchte mein Thinkpad mittels R&R in den Auslieferungszustand versetzen. Sobald ich das entsprechende Programm starte, kommt diese "Prüfkennwortabfrage". Ob, und falls ja, welches Passwort ich vor über 2 Jahren mal gesetzt habe, weiß ich leider nicht mehr. Alle in Frage kommenden Varianten habe ich ausprobiert (altes + neues XP-Passwort, leeres Passwort, etc ...).
Kann es sein, daß hier ein Standard TP-Passwort gesetzt ist ? Falls ja, welches ?
Wenn ich das R&R-Passwort 3x falsch eingebe, erscheint ein Hinweis auf den Administrator ... der ich ja bin. Gibt es ggf. eine Möglichkeit das Passwort zu reseten ?
Die Sufu bringt zwar einige Hinweise, mein Problem hat sich aber noch nicht gelöst.
Bin für jeden Hinweis sehr dankbar.
Kann es sein, daß hier ein Standard TP-Passwort gesetzt ist ? Falls ja, welches ?
Wenn ich das R&R-Passwort 3x falsch eingebe, erscheint ein Hinweis auf den Administrator ... der ich ja bin. Gibt es ggf. eine Möglichkeit das Passwort zu reseten ?
Die Sufu bringt zwar einige Hinweise, mein Problem hat sich aber noch nicht gelöst.
Bin für jeden Hinweis sehr dankbar.