Rescue & Recovery - zeigt kein CD an
Hallo Experten, vielleicht kann mir jemand helfen bin so langsam am verzweifeln...
Ich habe einen Thinkpad T61- 6547 (15,4 zoll Wide) im Originalzustand bei dem vermutlich durch ein Update ein Fehler eingeschlichen hat (Fehlercode 0x000000f). etliches schon recherchiert, komme aber nicht weiter.
BS: Windows Vista
Problem: Betriebssystem startet(e) bis zum grünen Laufbalken und dieser bewegt sich endlos
(Abbruch nach 4 Stunden meinerseits)
selbsterstellte Recoverys sind vorhanden, aber R&R 4.0 lässt keine Anwahl auf CD zu
AHCI abgeschaltet und S-ATA auf "comatible" umgestellt
1.) Recovery von CD gestartet -> R&R startet,
-> CD1 eingelegt und wiederherstellen angewählt
-> System Wiederherstellen -> komplett
-> im letzten Menüpunkt bleibt der Button "Weiter" inaktiv (ca. 20 Min gewartet)
gleiches Problem ??
2.) Original Recoverys sind für anderen Typ und führen zu BlueScreen mit unmountable...
3.) XP Downgrade (von Original-Datenträger) mit der ausgedruckten Anleitung von Lenovo begonnen, ebenfalls nicht möglich,
auch BS mit unmountable
4.) Thinkvantage Taste -> R&R startet
Habe ich die falschen Datenträger erhalten ? (Lt. HMM 43T8162, die habe ich nicht!!)
Kann Hardwaredefekt (z.B. auf HDD oder Nvidia) vorliegen?
Bin ich unfähig ? (rhetorische Frage!)
Habe alle CD/DVD Variationen schon durch, aber nichts geht. Es scheint als ob ein System-Fehler vorliegt. Auch die selbstgebrannten Funktionieren irgendwie nicht.
Kann mir jemand einen Tipp, LINK oder Anleitung geben.
schon mal Dank für Antworten. von Wattebausch
Hallo Experten, vielleicht kann mir jemand helfen bin so langsam am verzweifeln...
Ich habe einen Thinkpad T61- 6547 (15,4 zoll Wide) im Originalzustand bei dem vermutlich durch ein Update ein Fehler eingeschlichen hat (Fehlercode 0x000000f). etliches schon recherchiert, komme aber nicht weiter.
BS: Windows Vista
Problem: Betriebssystem startet(e) bis zum grünen Laufbalken und dieser bewegt sich endlos
(Abbruch nach 4 Stunden meinerseits)
selbsterstellte Recoverys sind vorhanden, aber R&R 4.0 lässt keine Anwahl auf CD zu
AHCI abgeschaltet und S-ATA auf "comatible" umgestellt
1.) Recovery von CD gestartet -> R&R startet,
-> CD1 eingelegt und wiederherstellen angewählt
-> System Wiederherstellen -> komplett
-> im letzten Menüpunkt bleibt der Button "Weiter" inaktiv (ca. 20 Min gewartet)
gleiches Problem ??
2.) Original Recoverys sind für anderen Typ und führen zu BlueScreen mit unmountable...
3.) XP Downgrade (von Original-Datenträger) mit der ausgedruckten Anleitung von Lenovo begonnen, ebenfalls nicht möglich,
auch BS mit unmountable
4.) Thinkvantage Taste -> R&R startet
Habe ich die falschen Datenträger erhalten ? (Lt. HMM 43T8162, die habe ich nicht!!)
Kann Hardwaredefekt (z.B. auf HDD oder Nvidia) vorliegen?
Bin ich unfähig ? (rhetorische Frage!)
Habe alle CD/DVD Variationen schon durch, aber nichts geht. Es scheint als ob ein System-Fehler vorliegt. Auch die selbstgebrannten Funktionieren irgendwie nicht.
Kann mir jemand einen Tipp, LINK oder Anleitung geben.
schon mal Dank für Antworten. von Wattebausch
Zuletzt bearbeitet: