Rescue & Recovery lässt sich nicht installieren

m0le

Member
Themenstarter
Nachdem auf meinem R61 Rescue & Recovery irgendwie nicht mehr starten will dachte ich mir ich installiere es einfach neu.

Die Installation scheitert aber daran, dass ihm die beiden Dateien "spmtr.exe" und "nspect.exe" fehlen, (die sollen irgendo in "temp" liegen).

Kennt irgendjemand diesen Fehler oder, noch besser, die Lösung dafür?

Ich hab es schon sowohl übers System Update probiert als auch schon direkt bei lenovo runtergeladen.

Edit:
Ich hab gerade eben auch mal versucht nur die alte Version von R&R zu deinstallieren und schon da wird eine der beiden Dateien vermisst...

Ich hatte mal ein ähnliches Problem wo auch zwei dateien fehlten nach einem update von R&R über das System Update. Ich konnte R&R auch nicht mehr starten und auch nicht deinstallieren und musste ein image wiedereinspielen. Dann ging es wieder. Man muss scheinbar immer erst die alte Version entfernen(steht auch in der Readme.txt). Seitdem habe ich das System Update Programm deinstalliert weil es mich genervt hat. Ich hoffe du hast ein altes image von deinem System mit R&R gemacht sonst weiß ich auch keine Lösung.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben