Rescue & Recovery - kein Restore möglich unter Vista

twicke

New member
Themenstarter
Hallo Leute, ich verzweifel langsam an meinem R&R, auf meinem T60 ging das immer super, jetzt auf dem X200Tablet garnicht.

Zuerst hatte ich das Problem dass angeblich die Images verschlüsselt wären und sich nicht entschlüssen ließen.. somit mußte ich nach dem Festplattencrash das OS inkl. aller Daten & Programme neu aufsetzten. Ich habe dann dieses Problem darauf zurück geführt dass die Backups auf nem Netzlaufwerk lagen.

Also habe ich bei dem neu installierten OS eine HD im SelectBay vom Dock eingesetzt und darauf gesichert. aus den stunden und mühen der ersten vergeblichen restore versuche schlauer gewesen habe ich nach dem installieren ein backup gemacht und dieses dann zurück gespielt.. super dachte ich, alles geht. ein paar wochen sind vergangen, ich wollte ne neue platte einsetzen und dachte hey, is doch kein problem, einfach ne restore machen und gut ist... ja scheisse noch und eins.. also das ergebnis war, die leere platte hatte dann einige verzeichnisse und dateien, aber das eigentlich windows war leer.

frage a) wie kann dass sein wenn ich ein komplettes backup mache unter vista und R&R4 dass das eigentliche system nicht mitgesichert wird??

frage b) nachdem ich dann auf der leeren platte per Restore DVD´s das OS komplett zurück gespielt habe und dann die Restores aus der SelectBay habe zurück spielen lassen ist es so dass ich noch den benutzer bei der windows anmeldung auswählen kann, dann kommt "desktop wird vorbeitet" und dann wird das bild leer, und dort bleibt das system hängen.. nach 3 stunden!! warten habe ich mehrfach einen neustart, auch im abgesichtern modus veruscht aber das ergebnis blieb immer das selbe..

hat noch einer das problem und wie kann ich das lösen? ich jedenfalls trau meinen backups nicht mehr die bohne...

vielleicht weiß ja jemand von euch rat, ich bin jedenfalls ziemlich ratlos...

vg
thomas

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben