Rescue & Recovery kann nicht installiert/updated werden

octopus07

New member
Themenstarter
Versuch 4.20.0511.00 via ThinkVantage System Update zu installieren scheitert: "1 Paket wurde nicht installiert ThinkVantange Rescue and Recovery (German)" ohne Fehlererklärung o.ä.

R&R ist nicht im ThinkVantage-Startmenü und auch nicht in Software-Deinstallationsliste - scheint also auf meinem System nicht installiert zu sein.

Weiß jemand Rat?

Mal eben in "ThinkVantage-Software" verschoben. Ich meine aber, da gab es vor ein paar Tagen schon einen Thread zu, vielleicht füge ich diesen dann noch daran.

hajowito

habe da nichts gefunden... die alte version vorher deinstallieren steht in einem anderen thread, allerdings sehe ich nirgends eine alte version auf meinem system. wie wäre der pfad auf C:\?

Probiere die Installation von Hand, dann siehst du eine entsprechende Fehlermeldung. Die Installationsdatei sollte irgendwo im System Update rumlungern oder aber einfach von Hand selber downloaden.

wo auf C:\ liegt die datei? finde den system update ordner nicht...

Ich denke irgendwo in c:\Programme\Lenovo oder so. Mit Windows kann man zur Not übrigens auch suchen :-)
Genauer kann ichs dir nicht sagen, da ich kein Windows verwende.

Ich habe es gefunden!!! Völlig absurd: Es gab eine Datei "Rescue and Recovery" ohne Dateiendung (auch kein Ordner) unter C:\Programme\Lenovo!!! Die mußte manuell gelöscht werden, dann hat die Installation funktioniert.

ich hätte beinahe auf fehldendes NetFramework 2.0 getippt.

Nobby

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben