Rescue & Recovery Backup: Dateien auschliessen ?!?

togo

New member
Registriert
28 Aug. 2006
Beiträge
41
Hallo,

Weiss jemand wie man bei R&R Dateien und Ordner vom Backup ausschliessen kann ?

Also, ich habe ein neues "Base" Backup angelegt.

Vorher habe ich in R&R unter "Advanced > Exclude Files" verschiedene Ordner und Dateien mit etwa 6GB Daten, die ich nicht auf dem Backup will, ausgewählt und vom Backup ausgeschlossen, und "Apply" geklickt.

Das "Base" Backup enthält aber trotzdem alle Dateien, auch diejenigen, die ich eigentlich ausgeschlossen habe. Diese lassen sich ohne Probleme zurückspielen.

Ich habe das (enorm grosse!) Base Backup gleich wieder gelöscht und die ganze Prozedur wiederholt, mit dem gleichen Resultat.

Bin ich einfach zu blöd oder ist das ein Aprilscherz von Lenovo ?

Ich habe übrigens R&R 3.10.0022.00 auf einem T60p.

- Togo
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben