rescue + recover - password unbekannt

ulllrich

New member
Themenstarter
Hallo, versuche aus einer Sicherung die ich im Dezember mit rescue + recovery angefertigt habe, verloren gegangene Dateien wieder herzustellen. R + R verlangt nach Auswahl der Dateien und Eingabe des Wiederherstellungspfades ein Passwort.

Problem: Ich kann mich weder daran erinnern, ein Passwort vergeben zu haben, noch habe ich dies dokumentiert, noch funzen die üblicher weise von mir verwendeten Standart-Passwörter. Der Tipp aus diesem Forum (Windows-XP-Admin-PW) hat nicht geholfen (habe lokales + Domänen-Admin-PW ausprobiert).

Ich benötige die Dateien dringend. Gibt es also eine Chance, entweder das Passwort auszulesen, die Abfrage zu deaktivieren, die Sache sonst wie auszutricksen????

Danke euch für jede Idee.

Auch wenn Du geschrieben hast, Du hast alle Deine Passwörter probiert.
Bei mir war es das normale Windows Passwort.
(habe auch ne halbe Stunde gebraucht es rauszufinden)
Beim Einrichten von R&R fragt er nach nem Passwort, und irgendwo steht denn da, dass wenn an der Stelle keins vergeben wird, das Windowspasswort verwendet wird.
Du schreibst Domänen PW Du hast doch sicher auch nen lokalen Benutzer/Administrator auf dem Rechner. Probiere mal die...

glaube Du hast Dich da selber ausgetrickst.. ...ich würde keine Illusionen haben, dass mir hier im Forum jemand helfen könnte dieses Passwort wieder herzustellen oder zu finden Wenn Du der Werbung von R&R glaubst, findest Du sicherlich dies bestätigt finde Dich damit ab das Du an die Daten so nicht wieder herankommst und ich würde auch keine Zeit oder Energie darauf verschwenden dies zu versuchen - oder frage mal beim Support von R&R nach, ob es da zu einem Umstand kam, der ein Default Passwort gesetzt hat, das Du nur nicht kennst

Da Du Dein Windows Password kennst, könntest Du mal dies probieren: ---> http://technology.shu.edu/faq/page/Resetting+Windows+XP+password!OpenDocument <--- könntest damit Glück haben..

oder: http://thinkwiki.org/wiki/Maintenance#Recovering_BIOS_passwords

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben