Rescue & Recover des ganzen Systems ohne Brenner

jonas fink

New member
Themenstarter
hallo,
verzeiht mir falls ich euch mit dieser fragen nervern sollte, aber da ich keine passende antwort auf diese gefunden:
  • ich hab seit kurzer zeit ein tp-x40 mit "nur" dvd-rom laufwerk.
  • nun ich will ein "satz" wiederherstellungsdatenträger des ursprungsystems erzeugen
  • bei meinem r51 war das kein problem da ein dvd brenner eingebaut ist...........
  • ...........aber wie mache ich das OHNE brenner?
danke für die antworten
gruss jonas :)

Kurz und schmerzlos: einen ausleihen.
Nimm am nächsten Thinkpad-Forum Stammtisch in Deiner Nähe teil und kläre im Vorfeld die Sache ab.
Ansonsten jemanden in der Nähe Fragen, der Dir für eine Stunde einen USB-Brenner oder X-Base mit Brenner leihen kann.
(Dafür ist die Angabe des Wohnorts oder zumindest der PLZ für die Karte (siehe oben) sinnvoll).

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=547603#post547603]Kurz und schmerzlos: einen ausleihen.
Nimm am nächsten Thinkpad-Forum Stammtisch in Deiner Nähe teil und kläre im Vorfeld die Sache ab.
Ansonsten jemanden in der Nähe Fragen, der Dir für eine Stunde einen USB-Brenner oder X-Base mit Brenner leihen kann.
(Dafür ist die Angabe des Wohnorts oder zumindest der PLZ für die Karte (siehe oben) sinnvoll).

.[/quote]
thanxx für die schnelle antwort.
werde mal in meiner firmen it-abteilung nachsowas fragen
gruss jonas

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben