Rescue and Recsovery - raucht immer ab ??

Junior

New member
Registriert
12 Sep. 2006
Beiträge
55
Hallo,

habe schon länger meinen Rechner nicht mehr gesichert. Gestern Abend wollte ich es mal wieder machen (wurde auhc mal wieder Zeit).
Wenn ich nun allerdings den Sicherungsnamen eintrage und dann "Start" Drücke, dann gibt mir WIndows nen Fehler (Fehlerbericht senden, blabla).

Woran könnte das liegen ?

Greets
Stephan



EDIT by tüte: verschoben
 
Bei mir stürzt's auch regelmäßig ab, und zwar seitdem ich den IE7 installiert habe...

Interessanterweise scheint das Backup dennoch weiterzulaufen. Bei mir wird wohl gerade eins angefertigt (vielleicht löscht das Teil aber auch nur besonders gründlich meine Festplatte), ich kann ja mal berichten, was dabei rauskommt.
 
Das Problem habe ich auch und ich habe auch IE7 installiert. Vielleicht verursacht ja wirklich der IE7 das Problem. Das Backup läuft aber tatsächlich im Hintergrund weiter. Wenn du R&R einfach (nachdem es sich mit der Fehlermeldung erstmal verabschiedet hast) neu startest, dann zeigt es genau den erwarteten Bildschirm mit dem Verlauf der Sicherung an, genau wie man es erwartet. Hat bei mir dann auch alles geklappt. Also einfach R&R neu starten!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben