Rescue and Recovery

aioon

New member
Themenstarter
Hallo,

kann das sein das dieses Rescue and Recovery Tool super Langsam ist und dazu irgendwie dumm?

Weil ich wollte die Sicherung abbrechen, nachdem ich da einige mal drauf geklickt habe Abbrechen, hat sich nix getan :/

Bin ich der einzige der sowas hat, oder bin ich nicht in der Lage das Tool zu benutzen !? 8o

Gruß
Alex

aioon' schrieb:
Weil ich wollte die Sicherung abbrechen, nachdem ich da einige mal drauf geklickt habe Abbrechen, hat sich nix getan :/
Hatte den gleichen Effekt, bevor ich zu Acronis True Image Home umgestiegen bin. Habe meine Entscheidung nie bereut. Kann ich Dir nur auch ans Herz legen.

LG Uwe

Okay Danke, habe jetzt O&O Disc Image genommen :)

Vergiss nicht, nach eventuellem Erstellen der Recovery-CD/DVDs, R&R zu deinstallieren. Wenn Du nicht aufpasst, versucht es nämlich, dennoch automatisch zu sichern, wenn Du es nicht explizit deaktivierst. Dennoch werden ein bis zwei sinnlose Prozesse (TVTSched.exe/TVTScheduler) den Rechner "belasten".

aioon' schrieb:
Hallo,

kann das sein das dieses Rescue and Recovery Tool super Langsam ist und dazu irgendwie dumm?
Nö, ...R&R ist sogar ziemlich intelligent, ...verfügt über ein ultimatives Gedächtnis, läßt sich nicht ausfuchsen und findet selbst nach dem ultimativen Supergau immernoch seine Backups wieder...: ...verbraucht aber leider sehr viel Resourcen und gestattet sich eine Autorität, die man nicht so schnell unterbinden kann (s.o.)...

...sowas muß man erstmal programmieren: ...wenn das User-Interface so gut wäre, wie der Backup-Algorithmus und das entsprechende Backup-System, wäre R&R ein echter "Knaller": ...leider haperts dennoch an Benutzerfreundlichkeit und Stbilität bzw. Zuverlässigkeit...

...bin auf Acronis umgestiegen... MfG - Philosoph

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben