Rescue and Recovery

t0mmy

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe schon einige beiträge zum thema r&r bzw. systemwiderherstellung gelesen. irgendwie bin ich jetzt immer noch nicht schlauer? gibt es jetzt eine möglichkeit eine rescue cd/dvd zu erstellen, die alle daten der recovery partition enthält bzw. eine vollständige systemwiderherstellung möglich macht?

was muss ich ändern, um beim booten durch drücken der "blauen taste" ins r&r-menü zu kommen? oder ist das r&r system gar nicht standardmäßig installiert?

p.s. ich besitze ein r60

mfg
t0mmy

Hallo,

ruf doch einfach beim IBM Support an und lass dir die original Lenovo Recovery CDs konstenfrei zuschicken.
Hab ich auch gemacht - waren innerhalb ein paar Tagen da.

Gruß Fabio

und auf der is dann alles drauf? widerherstellung ist so, als wäre sie von recovery partition gemacht worden?

Ja. Die CD´s bringen dein Thinkpad auf den Auslieferungsstand zurück. Also so wie dein Thinkpad jungfräulich aus der Kiste kam, so ist es dann wieder.

Nebenbei gesagt. Wenn Du Partitionen angelegt hast, dann bleiben die erhalten. War bei mir so, also alles auf eigene Gefahr. Musste damals die CDs bestellen (kostenlos), da die Recovery Partition nicht mehr funktioniert, weil ich partitioniert hatte.

wie hast du die bekommen? ich dachte die kostet 35 euro mit versand? hab ich zumindest schon ein paar mal hier gelesen?

und was hat es jetzt mit dem blauen knopf an sich ;)

kann ich mit der r&r software auch ganze systemstände abspeichern und wieder herstellen? oder kann immer nur der auslieferungszustand hergestellt werden?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben