Rescue and recovery: Wozu

mko4711

Member
Themenstarter
Hallo,

ich hab Win7 Ult auf einem R500. In Win7 Ultimate hat man die Möglichkeit, ein Systemimage zu erstellen und eine Rescue DVD dazu.

Ich hab nun noch nicht ausprobiert, ob sich damit z.B. nach einem Plattencrash das System wiederherstellen läßt, aber es liest sich so.

Frage nun: Was bringt die Rescue und Recovery Software von der IBM Seite demgegenüber für Vorteile?

R&R enthält nicht nur Windows, sondern auch die Treiber und sonstigen vorinstallierten Programme.
Zusätzlich hat man aber auch die Möglichkeit, einzelne Komponenten nicht zu installieren.

R&R enthält nicht nur Windows, sondern auch die Treiber und sonstigen vorinstallierten Programme.
Zusätzlich hat man aber auch die Möglichkeit, einzelne Komponenten nicht zu installieren.
Ein komplettes Systemimage mit W7 Bordmitteln erstellt, enthält auch nicht nur Windows.

Du kannst aber bei einem Windows-Image nicht beim Zurückspielen einzelne Programme weglassen.

Der Link ist gut. Vielen Dank (und er sagt mir eigentlich, daß ich von den Sachen nix brauch).
MfG

ich habe mich bei Neukauf und der Installation von Win 7 auf meinem T500 ebenfalls dafür entschieden, auf diese R&R Optionen zu verzichten -
dem meisten Lenovo-Schmonz benutze ich eh´nicht -und das tut meiner Systemleistung nur gut!

LG
tomstein

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben