Hallo,
für den Websessions - Prepaid Tarif von Vodafone (nutzbar mit USB-Stick und SIM-Karte) muss man die Vodafone Dashboard Software installieren.
Jedes Mal, wenn ich versuchte, mit der Software über den USB-Stick in das UMTS-Netz von Vodafone online zu gehen, kam bei der Netzanmeldung ein Bluescreen.
(Treiber)Konflikte im Gerätemanager wurden keine angezeigt.
Da der Stick samt Software auf zwei anderen Rechnern ohne Thinkpad-Software problemlos lief, hatte ich die Thinkvantage-Software in Verdacht.
Und tatsächlich: Nach Deinstallation von Rescue and Recovery taucht der Bluescreen nicht mehr auf.
Ist Rescue and Recovery schlecht programmiert ?
VG
didi
für den Websessions - Prepaid Tarif von Vodafone (nutzbar mit USB-Stick und SIM-Karte) muss man die Vodafone Dashboard Software installieren.
Jedes Mal, wenn ich versuchte, mit der Software über den USB-Stick in das UMTS-Netz von Vodafone online zu gehen, kam bei der Netzanmeldung ein Bluescreen.
(Treiber)Konflikte im Gerätemanager wurden keine angezeigt.
Da der Stick samt Software auf zwei anderen Rechnern ohne Thinkpad-Software problemlos lief, hatte ich die Thinkvantage-Software in Verdacht.
Und tatsächlich: Nach Deinstallation von Rescue and Recovery taucht der Bluescreen nicht mehr auf.
Ist Rescue and Recovery schlecht programmiert ?
VG
didi