Rescue and Recovery und Websessions von Vodafone: Bluescreen

didi2809

New member
Themenstarter
Hallo,

für den Websessions - Prepaid Tarif von Vodafone (nutzbar mit USB-Stick und SIM-Karte) muss man die Vodafone Dashboard Software installieren.

Jedes Mal, wenn ich versuchte, mit der Software über den USB-Stick in das UMTS-Netz von Vodafone online zu gehen, kam bei der Netzanmeldung ein Bluescreen.

(Treiber)Konflikte im Gerätemanager wurden keine angezeigt.

Da der Stick samt Software auf zwei anderen Rechnern ohne Thinkpad-Software problemlos lief, hatte ich die Thinkvantage-Software in Verdacht.

Und tatsächlich: Nach Deinstallation von Rescue and Recovery taucht der Bluescreen nicht mehr auf.

Ist Rescue and Recovery schlecht programmiert ?

VG
didi

Hallo,

Nein ist sie nicht. Es haette auch gereicht den tvt Filter aus den Netzwerkprotokollen zu loeschen (zumindest bei mir hats geholfen - mehrmals). :thumbsup:

Gruesse
Skar

Funzt dann noch Rescue and Recovery, wenn man den ThinkVantage Technologie Filter aus den Netzwerkprotokollen löscht ?

Wozu ist das Teil eigentlich genau da ?

Netzwerküberwachung bei einem Datensicherungsprogramm ???

Wenn man den tvt filter deinstalliert geht RnR trotzdem noch. Dieser Filter ist fuer den Schutz wenn man mit RnR sicherungen z.B. auf einen externen Server machen will, daher im Grunde nicht benoetigt. (das ding hat mehrere funktionen, aber das ist die hauptaufgabe)
Bei mir liefen die TV systeme weiterhin ohne probleme.

Gruesse
Skar

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben