Hey ich habe heute das erste Mal bei meinem Thinkpad R 60 mit dem Rescue an d Recovery eine Sicherungskopie der Festpaltte erstellt und diese auf der Festpaltte gesichert. Und jetzt wollte ich mal wissen was passiert wenn ich eine weitere Sicherung durchführen würde. Dann steht da das die Sicherung an der gleichen Stelle durchgeführt wird wie die Sicherung die davor durchgeführt wurde.
Heißt das: Das wenn ich die 2. oder einfach nächste Sicherung durchnehmen würde das diese davor erstellte Sicherung einfach nur überschrieben werden würde und das die zweite Sicherung nich nochmal extra Platz wegnehmen würde.
War mir nich sicher und wollte deswegen nochmal die EXPERTEN hier fragen
Freue mich auf Antworten Danke am besten Heute noch wäre echt nett und hilfsbereit.
Heißt das: Das wenn ich die 2. oder einfach nächste Sicherung durchnehmen würde das diese davor erstellte Sicherung einfach nur überschrieben werden würde und das die zweite Sicherung nich nochmal extra Platz wegnehmen würde.
War mir nich sicher und wollte deswegen nochmal die EXPERTEN hier fragen
Freue mich auf Antworten Danke am besten Heute noch wäre echt nett und hilfsbereit.