Rescue and Recovery: Probleme mit Partition D:\

ironhide

New member
Themenstarter
Hallo,

mein erster Post, also nicht gleich hauen... :S

Gear: Thinkpad R61 mit Vista Business SP1

Ich habe neben der versteckten Partition und der C:\ Partition noch eine D:\ Partition angelegt. Läuft super aber...

Problem: Wenn ich das Notebook nun per Rescue and Recovery sichern möchte kommt sofort folgender Fehler: (siehe Dateianhang)

Anhang anzeigen 7516

Frage: Wie kann ich die Software bewegen auch D:\ mit zu sichern? Muss ich dafür evtl. auch die versteckte Partition vergrößern (wie genau?) die aktuell nur 6GB groß ist?

Danke für eure Hilfe! :)

Anhänge

• Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 15
[quote='ironhide',index.php?page=Thread&postID=411587#post411587]Hallo,

mein erster Post, also nicht gleich hauen... :S

Gear: Thinkpad R61 mit Vista Business SP1

Ich habe neben der versteckten Partition und der C:\ Partition noch eine D:\ Partition angelegt. Läuft super aber...

Problem: Wenn ich das Notebook nun per Rescue and Recovery sichern möchte kommt sofort folgender Fehler: (siehe Dateianhang)

Anhang anzeigen 7516

Frage: Wie kann ich die Software bewegen auch D:\ mit zu sichern? Muss ich dafür evtl. auch die versteckte Partition vergrößern (wie genau?) die aktuell nur 6GB groß ist?

Danke für eure Hilfe! :)[/quote]

Du hast vermutlich nach dem Sichern der Partition C: die Plattenformatierung geändert und eine D: erzeugt ?
Nimm doch einfach mal die alte Sicherung herunter (externe Festplatte). Damit fehlt die Vergleichsmöglichkeit zur alten Sicherung und der Grund der Fehlernachricht .

Wow, Blitz Antwort, vielen Dank! :)

Ja, genau so ist es gelaufen.

Kann ich die alte Sicherung auch irgendwie löschen? (Die Revovery CDs habe ich ja noch)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben