Rescue and Recovery: Problem beim Löschen wegen des sich aufhängenden Sicherungsvorgangs

haxxor

New member
Themenstarter
Rescue and Recovery: Problem beim Löschen wegen des sich aufhängenden Sicherungsvorgangs

Hallo allerseits!

Wieder ein Problem mit R&R. Habe das T61 vor zwei Wochen als ein Superschnäppchen gekauft und sofort eine erste Sicherung gemacht.
Dann habe ich versucht, die Sicherung auf die USB-FP zu bekommen, einseits mit dem Kopieren der vorhandenen Sicherung und anderseits mit einer neuen Sicherung, der Vorgang bleibt immer beim ersten PRozent stehen. Also habe ich vor ein paar Tagen r6r aktualisiert auf die neuste version ->alle alten sicherungen nicht mehr brauchbar.
okay, was solls, habe ich mir gedacht. bei einer neuen sicherung zielort auf usb-fp verschoben und wieder das 1% drama.
und wieder okay, dann wechsele ich halt das programm, will deswegen die erste sicherung löschen-->geht aber nicht.
immer wenn ich das programm starte (natürl. nicht über "sicherung starten"), kommt dieser sicherungsvorgang, und ich darf es nur noch schließen.

wie kann ich denn die sicherung sicher löschen?

hi

ich lösche meine alte Sicherungen mit Ubuntu auf einem USB Stick.

Gruß

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben