rescue and recovery neuinstallation scheitert

dibo2000

New member
Registriert
22 Sep. 2009
Beiträge
4
Hallo,

Vielleicht weiss jemand rat:

Vor ca einem monat das SL 500 gekauft ( NRJAQGE )

Mit testzugang vodafone

Die verbindung zu vodafone scheiterte immer wieder (bluescreen). Dann las ich hier forum , dass das lenovo rescue and recovery center schuld daran war.Es wurde empfohlen , es zu deinstallieren.

Die gleiche empfehlung bekam ich auch von lenovo.

Also hab ich das deinstalliert. Trotzdem noch bluescreen.

Abhilfe schuf erst der neuste wlan treiber von lenovo.Dann ging die verbindung zu vodafone einwandfrei.

Gestern wies mich ein freund darauf hin (ich bin nicht sehr erfahren !) dass ich nun leider keine sicherungss cd s mehr erstellen könnte ohne das programm rescue and recovery.

Na toll- Lenovo bestätigte mir dies und riet mir das programm neu zu installieren . Ich lud es von der website runter aber :

Die Installation ist nicht möglich - bekomme ständig die meldung: Der Computer erfüllt nicht die vorraussetzungen für die programm - Korrektur"

Weiss jemand , wie ich dieses verflixte programm installiert bekomme- schließlich war es doch mal drauf ???



Neuester rat von lenovo : setzen Sie den computer in den auslieferungszustand zurück, indem Sie beim start F11 drücken.

Man gab mir eine genaue beschreibung , wie das zu erfolgen hat (auf englisch)- klar war aber schnell, dass diese vorgehensweise vorrausetzt, dass "rescue and recovery " installiert ist , bzw dass sicherungs cds vorhanden sind.



also unbrauchbar



weiss jemand rat?



danke im vorraus



dibo
 
Problem schon gelöst



die hatten mir bei lenovo nur ein upgrade (patch) von rescue and recovery gegeben statt des programms.



hab das programm gefunden (460 MB) , installiert und dann noch das patch drauf und alles läuft wunderbar



dibo
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben