rescue and recovery menu im startup ist weg???

maphiaa

New member
Themenstarter
Registriert
14 Apr. 2008
Beiträge
1
Hallo...

wollte mal meinen IBM Thinkpad R52 (1847A15) einrichten da ich ihn neu bekommen hab. Da ich nichts von der Rescue and Recovery Funktion wusste hab ich die Festplatte formatiert und ein anderes XP draufgespielt. Jetzt bereue ich das :-) und wollte mein altes win xp pro (auf englisch da in USA gekauft) wieder aufspielen.
Aber wenn ich jetzt bei booten den Acess IBM Knopf drücke dann kommt nur das Menü: F1 to enter the IBM BIOS Setup Utility
F12 to choose a temporary startup device

ich kann mein system also nicht mehr auf den Fabrik neuzustand zurücksetzen oder komm ich irgendwie anders in das Menü? Wie kann ich das denn wieder machen? Nur mit den Recovery CDs weil die bekomm ich doch nicht so einfach wenn die Garantie abgelaufen ist oder?

Vielen Dank im vorraus...
 
Wenn die Recovery Partition noch da sein sollte (prüfen mit Acronis Disk Direktor z.B., evtl. Recovery Partition im Bios zuvor sichtbar machen), dann probier mal die R&R Repair Diskette von der Lenovo Website. Ansonsten Pech gehabt. Bevor man seinen Rechner platt macht, sollte man eigentlich ein Backup machen. Dann wäre die Rescue Partition auch mit drauf gewesen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben