Rescue and Recovery Löschweitergabe?

unlimited

New member
Registriert
15 Jan. 2009
Beiträge
11
Hallo,

Ich habe eine Sicherung auf der lokalen Festplatte erstellt und es paar wochen später, wegen Platzproblemen auf eine USBfestplatte via R&R kopiert.

Meine Frage bezüglich Rescue and Recovery ist, wenn ich jetzt die USBfestplatte nicht dran habe und die Sicherung von der Festplatte lösche, wird dann auch beim nächsten anschließen der USBfetsplatte und ausführen von R&R die Sicherung dort auch gelöscht.

Nächste Frage ist es möglich verschiedene Sicherungen zu erstellen. Wenn ich inkremmentelle Sicherungen aktiviert habe werden, nur die Veränderungen gespeichert, aber kann ich dann auswählern was ich wieder herstellen möchte?

Mein anliegen ist, das ich meine Basis installation sichern möchte und dann eine 2te wo ich das laufende system einmal pro Woche sicher kann.

Hoffe auf Antworten und bedanke mich schon mal im vorraus.

mfg unlimited
 
[quote='unlimited',index.php?page=Thread&postID=514187#post514187]Hallo,

Ich habe eine Sicherung auf der lokalen Festplatte erstellt und es paar wochen später, wegen Platzproblemen auf eine USBfestplatte via R&R kopiert.

Meine Frage bezüglich Rescue and Recovery ist, wenn ich jetzt die USBfestplatte nicht dran habe und die Sicherung von der Festplatte lösche, wird dann auch beim nächsten anschließen der USBfetsplatte und ausführen von R&R die Sicherung dort auch gelöscht.
[/quote]

ich denke nicht. Aber ich würde es einfach mal ausprobieren. Beim Backup sollte man sich nur auf die eigene Erfahrung verlassen.

[quote='unlimited',index.php?page=Thread&postID=514187#post514187]
Nächste Frage ist es möglich verschiedene Sicherungen zu erstellen. Wenn ich inkremmentelle Sicherungen aktiviert habe werden, nur die Veränderungen gespeichert, aber kann ich dann auswählern was ich wieder herstellen möchte?
[/quote]

Man kann beim Restore zwischen den verschiedenen Sicherungen auswählen. Man sollte aber beachten dass nach 4 oder 5 inkrementellen Sicherungen auch die Basis Sicherung verändert wird. Genaueres dazu wie R&R funktioniert kann man in einem PDF zu R&R auf der Lenovo Website nachlesen.
 
Danke für deine Antwort, ich werde mir die Doku über R&R die nächsten Tage mal ansehen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben