Rescue and Recovery - Fehlgeschlagene Sicherung

stoned_raider

New member
Themenstarter
Registriert
22 März 2011
Beiträge
1
Hallo, liebe ThinkPad-Forumgemeinde!

Vielleicht kann mir bei folgendem jemand weiterhelfen:

Auf meinem Thinkpad T410 war durch das Programm Rescue and Recovery automatisch ein Zeitplan für die Sicherung des Systems eingestellt.
Daraufhin habe das Dialogfenster nicht geschlossen und wollte die Einstellungen für die Sicherung (wie es in den Optionen von RR ja sehr übersichtlich möglich ist) noch überprüfen. Das Dialogfenster hat mich jedoch nicht zu den Optionen geführt, sondern gleich die Sicherung gestartet. Ich habe dann sofort alles geschlossen bzw. abgebrochen und etwas später einen Systemneustart gemacht und gedacht die Sicherung wäre noch rechtzeitig abgebrochen. Nach dem Neustart kam dann die Meldung dass es zu einer Fehlgeschlagenen Sicherung kam (aufgrund des Fehlens der Stromzufuhr) usw. Also ist die Erstellung der Sicherung bis zur Zeit des Neustarts (ca. 1 min) im Hintergrund weitergelaufen.

Nun würde ich gerne wissen, ob RR bzw. Windows für diese abgebrochene Sicherung Speicherplatz vergibt, also trotz Abbruch Datein speichert. In RR unter Anzeige aller bestehenden Sicherungen finde ich nur meine alte Sicherung, und auf den Backupordner kann man ja nicht direkt (über Explorer) zugreifen. Vermute aber, dass sich der verfügbare Speicherplatz durch diese Aktion um ca. 10 Gb verringert hat, bin mir aber nicht ganz sicher.

Weiß da jemand bescheid, ob bei Abbruch einer Sicherung irendwelche Daten zurückbleiben, und falls ja, wo man diese löschen kann?

Vielen Dank!

Lg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben