Rescue and Recovery einzelen Partitionen

oneill5000

New member
Themenstarter
Hallo.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei Rescue and Recovery 4 unter windows zum Beispiel die erste Systempartition C: nicht im RRbackups Ordner auf C:, sondern auf einer anderen Partition der selben HardDisk zu speichern?

So wie es zum Beispiel bei Ghost 12 funktioniert. Da kann ich mir eine Partition komplett auf einer anderen Partition sichern mit wenigen Mausklicks.

Klar, man kann das Laufwerk auf dem gespeichert werden soll auswählen.

Kannst du mir da vielleicht mal eien Kurze Anleitung geben? Ich konnte sowas nämlich nicht richtig finden. Vielen Dank.

Irgendwo in den Einstellungen kann man ein anderes Standardlaufwerk festlegen. Da gibst Du dann Deine gewünschte Partition an.

Ok Hab es hinbekommen. Man mus also bei den einstellungen die Partition(en) angeben die man sichern will und wenn man dann auf "Anwenden" klickt, fragt er noch auf welche Partition des Lokalen Datenträgers man die Sicherung speichern will.

Nun noch ein weitere Frage. Kann es widerum sein, dass genau das über die Recovery Oberfläche, in die man über die blaue Vintage Taste beim Sytsemstart kommt, nicht geht???

Das würde mir nämlich irgendwie noch besser gefallen. Dann kann er ja zu 100 Prozent eine 1:1 Kopie der einen Partition auf eine andere speichern udn hat keine Problem mit eventuellen Zugriffsrechten oder so. Die wird er so sicher auch nicht haben, aber es würde mit trotzdem ebsser gefallen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben