Rescue and Recovery (Anfängerfragen)

Soc

New member
Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich bin hier neu im Forum und besitze seit 1 Woche einen T500 (mit Vista Business).
Zum Thema Backup hätte ich ein paar Fragen (habe lange im Forum rumgeschaut, aber noch nicht alle Antworten gefunden - obwohl es sie sicherlich geben wird):
  • Wo sichert eigentlich R&R die Daten hin (eine Festplatte) - Es gibt einen Link "A" - ist es das Verzeichnis ?
  • Ich wollte eine Sicherung auf eine USB Platte machen. Die Einstellung dafür habe ich zwar gefunden, es kam aber eine Infobox - habe es aber abgebrochen weil mir nicht klar ist ob er die auf der USB-Platte bestehenden Daten löscht.
  • Gibt es eigentlich eine detailliertere Beschreibung von dem Toll selber. Das Help ist da etwas sparsam.
Danke für die Hilfe und schon mal Sorry für doppelte Forum fragen... ;)

Gruß

Soc

WILKOMMEN IM FORUM!

Wenn du nichts auswahlst und original lasst dann sichert er auf ein verstekte partition auf der HDD

wenn du USB ankilckst dann sichert er auf eine ext USB gerat wobei er die vorhandene daten behalt! das heist..er loscht nichts!

ob es ein anleitung gibt das weis ich leider nicht...aber du kannst mal weiter hier fragen und dann auch sicher antworte bekommen...

Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe die beiden "versteckten" Partitions schon gesehen, frag mich aber wie er eine Backup auf eine der Partition machen kann, wenn
die zu sichernden Daten (auf einer 310GB Partition - mit über 30 GB belegten Platz) den Plattenplatz auf der "versteckten" Partition weit überschreiten.

Was ist eigentlich auf der C-Partition der Link A ?

Gruß

Soc

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben