T6x Rescue and Recovery 4.5 Sicherungen lassen sich nicht löschen

charlie157

New member
Registriert
5 Jan. 2017
Beiträge
1
Hallo,
nachdemm ich Google befragt habe und auch hier im Forum recherchiert habe komme ich jedoch immer noch nicht weiter.
Ich finde zwar in der Erweiterten Ansichcht von RR die Möglichkeit zu löschen, der Vorgang dauert aber an und nachdem ich den Rechner 2h
habe machen lassen habe ich den Vorgang abgebrochen.
Nichts war geschehen. Die Sicherungen tauchten weiterhin in der Liste auf.
Das Problem ist in älteren Beiträgen öfters hier angesprochen worden aber eine Erklärung oder funktionierende Lösung ist nicht erwähnt.
Gibt es einen aktuellen Stand oder hat jemand eine Lösung gefundnen?
Ich wäre recht dankbar dafür.
Gruß
charlie
 
Hallo hier im Forum charlie157,

zitat: Die Sicherungen tauchten weiterhin in der Liste auf

So bleibt nur die berüchtigte Glaskugel.

Eine Aufstellung über Voll-/Teilsicherungen und evtl bereits gelöschte Teilsicherungen(geschätzt) sowie den Speicherort wäre hilfreich.

Aufruf "erweiterte Version", "Alle Sicherungen anzeigen"

Viel Glück mit der "Zicke". Ich bin seit Jahren zufrieden damit.
 
Wenn man R&R abbricht, kann es eigentlich nicht verwundern, dass die Sicherungen noch angezeigt werden.

R&R ist dafür bekannt, dass es sehr langsam arbeitet. Auf welchem Medium liegen die Sicherungen eigentlich?
 
moin,


vielleicht hilfts ja weiter, aber
könnte es auch an den inkremmentellen sicherungen liegen
??

weiss nicht genau ,ob man die auch einzeln wieder löschen kann,
oder gleich die ganze basis sicherung löschen muss.

ich hab bei mir immer nur eine basis sicherung gemacht und diese dann gegebenenfalls ersetzt,
das löschen dauerte allerdings niemals 2 stunden.
 
Hi charlie157,

solange du uns nicht mitteilst welche Sicherungen ( inkrementelle oder Basissicherungen) auf was für einem Speichermedium vorhanden sind UND
welche du löschen möchtest, kann dir hier keiner vernünftig weiterhelfen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben