Reperaturerfahrungen !?

Anders

New member
Themenstarter
Und gleich noch die Vorgeschichte gepostet: ;)

Wie aussieht, hat mein R40 einen Haarriß auf der Platine... Hat jemand Erfahrungen, wieviel Geld in so einem Fall eine Reperatur verschlingt? Da der Rechner ohnehin schon dreieinhalb Jahre alt ist, denke ich eher an Neukaufen - obwohl das natürlich echt übel ist, sowohl was meine finanzielle Belastung angeht, als auch die Haltbarkeit solcher Geräte.

Und nein, ich trete nicht mit dem R40 auf Poetry Slams auf und hämmere das Notebook am Ende in Rock'n'Roller Manier auf die Bühne :D

Anders

Original von Anders
Und gleich noch die Vorgeschichte gepostet: ;)

Wie aussieht, hat mein R40 einen Haarriß auf der Platine... Hat jemand Erfahrungen, wieviel Geld in so einem Fall eine Reperatur verschlingt? Da der Rechner ohnehin schon dreieinhalb Jahre alt ist, denke ich eher an Neukaufen - obwohl das natürlich echt übel ist, sowohl was meine finanzielle Belastung angeht, als auch die Haltbarkeit solcher Geräte.

Und nein, ich trete nicht mit dem R40 auf Poetry Slams auf und hämmere das Notebook am Ende in Rock'n'Roller Manier auf die Bühne :D

Anders

finde am besten mal auf der lenovo seite die FRU deines system boards raus und such dann hier bei IBM nach dem Preis fürs System Board. Rechne dann nochmal nen paar gut bezahlte Arbeitsstunden drauf und du siehst, dass du ein neues TP kaufen solltest ;) (außer die sind sehr kulant. Fragen kostet nix, also versuchen kann mans)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben