Reperatur T41 mit Flexing-Problem

statz

New member
Themenstarter
Registriert
20 Mai 2008
Beiträge
3
Hallo miteinander,

ich habe hier ein T41, dass typische Flexing-Symptome aufweist. Ein beherzter Druck auf die Tastatur hilft zwar und das Gerät lässt sich wieder booten, läuft dann jedoch auch nur eine Zeit lang.

Jetzt meine Frage, gibt es hier im Forum jemanden, der mein Thinkpad vor dem sicheren Flexing-Tod retten kann?

Danke und Gruss
Statz
 
Unter welchem Nick?

Hatte mal über die Webseite 2 Anfragen geschickt und nie ne Antwort bekommen...
 
[quote='mylks',index.php?page=Thread&postID=385073#post385073]Unter welchem Nick?

Hatte mal über die Webseite 2 Anfragen geschickt und nie ne Antwort bekommen...[/quote]Hmm, das kann ich mir kaum erklären, ich gebe mir äusserste Mühe jede eMail innerhalb weniger Stunden zu beantworten.
Bitte schreibe mich nochmal an.
 
[quote='da distreuya',index.php?page=Thread&postID=385094#post385094][quote='mylks',index.php?page=Thread&postID=385073#post385073]Unter welchem Nick?

Hatte mal über die Webseite 2 Anfragen geschickt und nie ne Antwort bekommen...[/quote]Hmm, das kann ich mir kaum erklären, ich gebe mir äusserste Mühe jede eMail innerhalb weniger Stunden zu beantworten.
Bitte schreibe mich nochmal an.[/quote]

Das kann ich bestätigen. Anfrage ging gestern Nacht noch raus - Antwort war heute Morgen in meinem Postfach.

Danke für die prompte Hilfe!

Gruss
statz
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben