Reperatur Dauer bei geplanten austausch ?

Viennaboy

New member
Themenstarter
Hi
Also ich habe am Mo vor 2 Wochen mein T61 zu Lenovo geschickt weil der Defekt nur durch die TP gedeckt worden ist und er kommt er wieder am kommenden Mo. Beim Vorort Service dauert das 1ne Stunde und beim Einschicken 2 Wochen ist das Normal ?!

Ja,

der Vorortservice kommt nur zu Dir und macht da nur dein Geraet.

Im Rep Center ist es so, dass die Geraete nach dem "First in - First Out" Prinzip gehandhabt werden, daher welches Geraet als erstes reinkommt, dass wird auch als erstes bearbeitet. Wenn also schon andere geraete in der Warteschlange sind, dann mus deins warten. Wenn dann ausserdem das Teil nicht im Lager liegt mus es auch bestellt werden (i.d.R. ca. 1-2 Werktage lieferzeit), dann rechnest du noch den hin und Rueckversand da rein - und schon hast du deine 2 Wochen :thumbsup:
- 2 Wochen = 14 Tage - 4 tage (Wochenende) - 3-5 tage Lieferzeit hin und zurueck (-evtl. Teilebestellung) - x (Warteschlange) 8|

Gruesse
Skar

:cursing: so jetzt finden sie mein Gerät nicht in der Datenbank drinnen. Natürlich sind alle Daten gesichert aber ich brauche es lanksam zum Arbeiten.

Was meinst du mit "Sie finden das GEraet nicht"

Meinen die sie koennen die Bearbeitungsnummer nicht finden oder das Geraet in Heppenheim nicht mehr?

Gruesse
Skar

*prust* :pinch:

na was fuer nen Timing

Viel Spass :thumbsup:

Skar

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück