Reparatur DockingStation für t60 usw...

nbtec24

New member
Themenstarter
Registriert
1 Sep. 2009
Beiträge
14
Hallo,

kann mir von euch jemand einen Tipp geben wo der Fehler ist wenn die USB Ports an der Dockingstation nicht funktionieren?

Danke
 
generell nicht oder nur, wenn das notebook wieder eingedockt wird?
 
Wenn das NB eingedockt ist werden die USB Ports nicht erkannt.

Auch wenn ich ohne NB ein USB Stick einstecke blinkt der Stick nicht.
 
deine antwort bezieht sich leider nicht auf meine frage.
das die dock alleine mit usb nix anfangen kann, ist logisch.
also bitte nochmal: book eingedockt und hochgefahren: werden usb-sachen erkannt?
oder bleiben die nur dann unerkannt, wenn du das book im eingeschalteten zustand eindockst?
 
Also ich docke mein Book im eingeschaltet zustand ein, dannach erscheint USB Gerät wurde nicht erkannt.
Wenn ich das book im eingedockten zustand hochfahre erscheint keine fehlermeldung allerdings kann ich auch nicht auf den stick zugreifen.
 
ok, wenn du das book ausdockst das am besten über die ausdockfunktion. zb statt abmelden "ausdocken" dazu muss aber das profil angelegt sein.
bei meiner ultrabase ist zb ein auswurfknopf und windoof sagt mir dann, dass ich das gerät herausnehmen kann. ich denke, deine dock hat das auch?
funktionieren andere usb-geräte an der dock? funktioniert der stick am notebook?
 
Ich docke bzw. melde es auch über den knopf ab.

Es funktioniert generell gar keine usb geräte an der Dockingstation am NB funktioniert alles.
 
dann würde ich die dock einschicken. ich würde sie als defekt deklarieren ;)
 
[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=651383#post651383]dann würde ich die dock einschicken. ich würde sie als defekt deklarieren ;)[/quote]Vorausgesetzt, das Notebook ist auch wirklich richtig eingerastet. Manchmal muss man schon ein kleinwenig fester drücken, dass alle Riegel eingerastet und damit auch alle Kontakte zur Dock hergestellt sind.

.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben