rentiert sich das t410?

morpher

New member
Hallo forum,

habe mich hier angemeldet, da ich eine frage bezüglich eines t410 habe.

ich könnte ein t410 kaufen, recht günstig...

i5, 2gb ram, 320gb hdd..

er will 180 euro für, leider ist das board defekt....

es kommt kein bild mehr, ist wohl die graka hinüber...

nun hab ich geschaut, find aba irgendwie nur 1-2 boards zu kaufen, und die kosten 400 euro aufwärts?!?!

rentiert sich das?

hat hier im forum viell. jemand ein board gebraucht zum kaufen?

mfg

patrick

Was für eine Grafikkarte hat es denn? Intel GMA HD? Oder die Nvidia NVS3100M? :D
Wenn es nämlich die Intel-Grafik hat, dann könntest du einfach die CPU tauschen, denn die GMA HD ist in der Core i5-CPU integriert. Aber bist du sicher, dass es an der Grafikkarte liegt? Bzw. kommt am externen Monitor ein Bild?

externer monitor war auch mein erster gedanke, aber leider nichts...

kein bild, kein ton, wir kommen schon ^^

hmm, das ist ja nochmal ne möglichkeit einfach nen anderen cpu zu nehmen.

muss mal druff schauen ob ich die graka finde, danke!

ansonsten @ Toad vielen dank für den hinweis auf die suche, aber dort hatte ich nichts gefunden, deswegen die frage im fred. und zu deinem BTW AFAIK: ich will wissen, ob sich das notebook rentiert und der preis ok ist, oder man die finger weg lassen soll. ich dachte, das ist eine kaufberatung? und das gehört doch nun hier rein, oder irre ich?

Was für eine Grafikkarte hat es denn? Intel GMA HD? Oder die Nvidia NVS3100M? :D
Wenn es nämlich die Intel-Grafik hat, dann könntest du einfach die CPU tauschen, denn die GMA HD ist in der Core i5-CPU integriert. Aber bist du sicher, dass es an der Grafikkarte liegt? Bzw. kommt am externen Monitor ein Bild?

Was gibts da eigentlich zu überlegen ? Ersatzboards sind rar und teuer weil die T410 noch nicht so lange am Markt sind. Das Risiko auf einem Boardschaden sitzen zu bleiben ist hoch, d.h. 180 EUR für die Tonne. Hol dir ein günstiges Gebrauchtes.

ich nehme doch mal an, das die boards unterschiedlich teuer sind, jenachdem welche der grakas druff ist?ntel GM 5700 (Integrated HD Graphics) nVidia NVS 3100M, 256 MB RAM nVidida Optimus Modelle mit Intel GMA HD Graphics & nVidia NVS 3100M (512MB)woran erkenne ich an dem board, was da genau drauf ist?mfg

An der FRU Nummer. Wenn Du diese hast einfach GOOGLe benutzen. Meist finden sich sofort die technischen Daten.

hmm, vielleicht kann mir da einer von euch helfen?

Hersteller-FRU: 04W0513 (oder 63Y1523 oder 63Y1589)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben