Reklamation von Zubehör

andy

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.378
Auch wenn das absolut unlogisch ist, kann IBM Reklamationen von Zubehör (z.B. Dockingstation) unter der bekannten Tel.Nr. 01805 25 35 58 nur in Verbindung mit der Seriennummer eines Thinkpads bearbeiten.

Natürlich hat der Kunde auch unabhängig von ThinkPad einen Garantieansprich auf einzelnes Zubehör. Reklamationen sind in diesem Fall an folgende Adresse zu richten:

IBM PC-Gewährleistung
Gebäude 1
OBI Warranty
Hechtsheimer Str. 2
55131 Mainz

Tel.: 06131-84-4563
Fax : 06131-84-4564
Mail: ibmwarr@de.ibm.com

Viel Erfolg :-)

P.S. Natürlich kann man defektes Zubehör auch an seinen IBM-Fachhändler schicken - dadurch dauert die Abwicklung nur ertwas länger weil der Händler meist die defekten Teile auch nur an die IBM schicken kann.
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben