reisestromadapter für kaltgerätestecker worldwide gesucht

mike71

Active member
Registriert
27 Juni 2007
Beiträge
5.700
es gab einen von lindy, der wurde aber vom markt genommen.
hat von euch einer einen tipp? soll lieferbar sein und nach möglichkeit soviel regionen wie möglich abdecken...
ausländische stromkabel hab ich genug, aber es gibt ja auch andere gerät mit kaltgeräteanschluss ausser tp´s ;)

danke schonmol und grüsse
mike
 
ich wusste, dass so eine antwort kommt :D
mach das mal bitte unseren kunden klar :thumbup:
 
Kaltgeräte/weiblich[/url] am anderen Ende. Falls dem so ist, dann vielleicht Reichelt TRAVELADAPTER und dazu ein Kabel vom Deutschen Schukostecker auf Kaltgeräte. Der passt nicht überall, aber doch sehr weitreichend.

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=471517#post471517]oder so was: http://www.communik.de/netzwerktech...ter&f=*NR&c=IN16700&t=temartic&start=1&dif=10
Habe ich einen, funktioniert einwandfrei. Dazu ein zum Reiseland passendes Kaltgerätekabel und das TP läuft.

Wenn es Kabel von irgendeiner ausländischen Wandsteckdose auf Kaltgeräte gibt, dann gibt es auch Kabel von selbiger Steckdose auf Kleeblatt. Letztere sind in Deutschland aber deutlich schwerer erhältlich.

Selber verwende ich ein Netzteil mit zwei Kontakten ohne Schutzleiter. (Überseeimport) Dazu ein Kabel mit Eurostecker und eines mit US/Südamerikastecker. Addiert man noch Japan- und Australienkabel dann kommt man weltweit fast überall zurecht. Außer in UK.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben