T430s kannst du schon wegen dem Display ausschließen, außer du willst basteln und ca. 100-150USD für ein Full-HD-Kit investieren. T430er sind auf TN und HD+ (1600x900) beschränkt. Außerdem ist die Akkulaufzeit eher nicht so der Bringer, der Akku hatte völlig bekloppte Positition und saß vorne, ein Grund warum ich mir niemals dieses Gerät kaufen wollte.
Wenn dein Budget erlaubt dann würde ich T470s kaufen, falls nicht würde ich zu einem T460s greifen. T450s ist zwar toll, weil der Akku noch wechselbar war, bist dann aber nur auf SATA bei den Festplatten beschränkt, sprich da wird dann im Bereich von 500Mb/s bleiben, die neueren Modelle haben M.2/NVME/PCI-E Anbindung und kommen da im Bereich von 2000Mb/s oder mehr.
Wie du die Erweiterbarkeit mit den Festplatten vorstellst ist mir nicht so ganz klar. Die S-Modelle haben eine große Bodenplatte, die komplett abgeschraubt werden muss, hinzu sind da noch kleine Klipps, die das ganze festhalten, wenn du da jedes Mal auf- und zu schraubst, dann wirst du auch sicher irgendwann etwas beschädigen und die Bodenplatte wird dann vll lockerer. Außerdem hat nur das T450s eine 2.5"-Platte, die neueren haben es nicht mehr. Für dich kommt daher eher ein Gehäuse mit USB 3.0 in Frage, egal ob du nun T450s/T460s/T470s nehmen würdest. Ansonsten kann ich dir thinkwiki.de ans Herz legen, dort stehen praktisch alle Spezifikationen zu den einzelnen Modellen.