Registrierung T60 schlägt fehl

tphephaistos

New member
Hallo zusammen,

falls ich hier falsch liege, bitte in das richtige Forum verschieben ;)
Die Kaufentscheidung ist bei mir schon gelaufen, jetzt wollte ich mein neues T60 (87444XG) im Internet unter http://www.pc.ibm.com/cgi-bin/iReg.cgi registrieren. Dahin werde ich auch von meiner ThinkVantage Software geleitet -> Registration on the Internet.

Hab es die letzten 7 Tage mehrmals probiert, die Registrierung schlägt fehl mit folgender Meldung:

IPO::File object error: Can't append to /projects/pccoinet/webforms/registration/logs/Apr242007iReg.log

Google und auch die Suche in diesem Forum liefern mir keine Treffer / Hinweise darauf, dass das ein bekanntes Problem ist. (Zumindest mit meinen Suchbegriffen ;))

Hat jemand dasselbe Problem bzw. kennt die Lösung?

Danke und Gruß

meine Registrierung ging ohne Probleme - jedoch solltest du vielleicht besser diese Fehlermeldung, zusammen mit der schriftlichen Registrierung an IBM/Lenovo weiterleiten. Bekannte Probleme: klappt nur mit IE (und dann mit den richtigen Einstellungen) (T60/XP Pro)

...Du hast bestimmt Vista daruf, gell?! Bei meinem T60 hatte ich im Auslieferungszustand XP Pro drauf. Da hat die ibm-Site im warranty-lookup, bei den Treibern usw. das System selbst erkannt. Mit Vista geht das alle s nicht mehr. D.h. alles, was so nach dem System "Detect my system" laufen soll, geht unter Vista nicht mehr. Schade eigentlich.

...zudem ist diese Seite auch ein wenig eigenwillig, sprich: manchmal kann man sich problemlos registrieren und manchmal nicht. Ich hab's diesmal per Fax gemacht (...habe erst nach der Vista-Installation dran gedacht).

Danke schon mal für den Input! Auf dem T60 läuft XP, Internetexplorer ausprobieren war ne klasse Idee (wär ich als Firefox-Poweruser nicht draufgekommen :]) hat aber nix gebracht.
Ich will mich bei der Registrierung ja nicht verausgaben und finde ein Registrierungs-Fax eine gute Idee.
Die IBM/Lenovo- Seiten sind aber nicht so ohne weiteres gewillt mir da eine passende Faxnummer zu liefern - an welche Faxnummer kann man so eine Registrierung senden?
Danke

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben