Registrierung bei Lenovo Schweiz und Garantieabfrage?

yellowcarp

New member
Themenstarter
Registriert
1 Juni 2007
Beiträge
25
Hallo, habe mir ein Lenovo T60 gekauft.

1.
Habe mich bei Lenovo registriert (nur meine Anschrift und die Sicherheitsfrage...).
Muss ich den Computer auch noch irgendwo anmelden/registrieren?
Habe nirgendwo eine Möglichkeit dazu gefunden.


2.
Habe versucht die Garantiedauer online abzufragen, es kam immer eine
Fehlermeldung.
Ich habe den Type 8744 und die S/N eingegeben.
Woran kann das liegen?

Ein schönes Wochenende, Yellowcarp :-)
 
zu 1. Hatte mich damals angemeldet... Karte verschickt (obs was bringt?, und was?)

zu2. Funktioniert nur mit IE und einigen Einstellungen (ActivX etc...) (Auch mit Firefox und IE Tabs)
 
Danke für die schnelle Antwort :-)
Ich sende die Karte dann am Montag auch mal ab an die Adresse in Great Britain.
Mit der Garantieabfrage werde ich mal meine activeX Einstellungen kontrollieren, vielleicht komme ich dann weiter.

gruss, yellowcarp
 
wie gesagt... ob es (und was) es mit der Karte bringt weis ich nicht... - war da und ehe ich sie wegwerfe... :D - mit den Browser-Einstellungen ist sicherlich die Lösung gefunden... - da hat fast jeder Probleme mit gehabt und ohne IE geht es sowieso gar nicht
 
der link bei lenovo führt nur in den download bereich zu meinem gerät,
das kenne ich schon und es funzt. aber die garantieabfrage die man
mit hilfe der S/N sowie der Maschinennummer durchführt, funktioniert nicht.

Frage: warum kann man die karte vergessen? fliegt diese bei lenovo nach posteingang in den Müll oder was??

gruss, yellowcarp
 
Original von yellowcarp
Frage: warum kann man die karte vergessen? fliegt diese bei lenovo nach posteingang in den Müll oder was??

wahrscheinlich nicht, aber was versprichst du von dieser karte? automatisch an einer verlosung teilzunehmen? :P
wenn du dich das erste mal dich beim support meldest, werden deine daten sowieso registiert. das genügt eigentlich.

man kann sich noch bei der installation bei ms und lenovo registrieren, aber mehr ist wirklich nicht notwendig.
 
Original von yellowcarp
aber die garantieabfrage die man
mit hilfe der S/N sowie der Maschinennummer durchführt, funktioniert nicht.

vielleicht auch ein derzeitiges problem auf seite von lenovo.

was ist die url dieser seite?
 
im falle des falles gilt das rechnungsdatum.
anpassen kannst du das - ist aber nicht notwenidig, wenn noch kein garantiefall vorliegt, - wenn du beim support anrufst und sie dich auffordern die rechnung zu mailen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben