Registrationen ???

Du MUSSt dich nirgendwo registrieren, auch nicht bei lenovo und windows, da deine lizens beim recovern bestehen bleibt. Du kannst dich bei Lenovo registrieren, hasst dadurch aber keine vorteile. Die recovery cds kannst du dir im betriebsystem selber erstellen, nutze die suchen funktion, dass hatte ich schon 2 mal hier geschreiben wie das genau geht und was man beachten muss. Wenn du sie nicht mehr erstellen kannst, dann kannst du die evtl. bekommen, normalerweise schicken die die aber erst wenn gar nichts mehr geht.

gruss
Skar

Warum sollte ich sie mir nicht schicken lassen? Günstiger bekomme ich die nie wieder!
Ich weiß wie man die selber erstellt und nach einem Update geht das bei mir auch wieder, aber einiger hatten schon Probleme mit den selbst erstellten und wenn gar nix mehr am TP geht will ich nicht erst warten bis die Recovery CDs da sind.
Also habe ich auch keine Nachteile, wenn ich mich nicht registriere?

Gruß vom Flou

Original von ThinkFlou
Moin Moin,

ich habe vor ein paar Wochen mein ThinkPad auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt habe ich hier irgendwann mal gelesen, dass man sich danach wieder bei Lenovo registrieren muss.
Nein, musst Du nicht, weder bei Lenovo, noch bei Microsoft.

Die Lenovo DVDs sind jedoch nicht besser als die selbst erstellten. Wenn Du sie unbedingt anfordern willst, dann warte lieber bis es nächstes Jahr welche gibt, die Vistas erstes Servicepack beinhalten.

Auf Vista brauch ich nicht warten, da ich eh XP nutze. Was haben hat denn Windows und Lenovo von der Registration?
Benutzen die diese Daten für Statistiken?
Wenn ich mich nicht registrieren muss, dann mach ich das auch nicht. Wie handhabt ihr denn das?

Gruß vom Flou

[klugscheißmodus] Was bitte ist sind "Registrationen"??? ;) [/klugscheißmodus]

Generell musst Du Dich nirgends registrieren, wenn Du das nicht willst. Ich persönlich habe mich z.B. bei Lenovo schon registriert. Ich denke, durch eine Registrierung ist es z.T. einfacher mit den Herstellern bei Garantiefällen, etc. zu kommunizieren. Auch z.B. bei Verlust oder Diebstahl Deines TPs sollte eine Registrierung von Vorteil sein.
Bei M$ hab' ich mich übrigens nicht registriert -so weit vertraue ich denen nicht :D

Original von hank hoover
Auch z.B. bei Verlust oder Diebstahl Deines TPs sollte eine Registrierung von Vorteil sein.

da schei** ich ne runde mit:
diebstahl oder verlust ist lenovo relativ, bringt dir garnix...

;)
mike

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben