Regionale Shops mit gebrauchten Thinkpad

eefler

New member
Gibt es eigentlich nur die bekannten Online-Shops in Münster (Lapstore) oder Berlin (Karmani, TB-Computers, etc.) für gebrauchte Thinkpads oder kennt jemand auch einen Shop im Raum Bonn-Köln-Düsseldorf, bei dem man gebrauchte IBMs kaufen und selbst abholen kann?

Wollte nämlich nun auch meinem Bruder ein Thinkpad kaufen (wir werden langsam eine richtige Thinkpad-Familie...) und der legt Wert auf ein Geschäft mit Service vorort.

Kann jemand ein Geschäft regional empfehlen?

Gruß
Eefler

Na ja, für neue Thinkpads gibts genug Shops, die zumal billiger als der genannte sind :) Aber mir ging es um Läden, die gebrauchte Thinkpads verkaufen, zB aus Leasingrückläufen, so wie man sie bei Ebay oft sieht...

Kennt einer einen solchen Shop im Westen des Landes (Kölner Raum)????

ICR Gmbh
Duisburgerstraße
40885 Ratingen (11 km von düsseldorf zentrum)

ein leasingrückläufer großhändler. die haben vorne auch einen shop für einzelelhandel. ansich sind die ja großhändler...

dort schöne grüße vom mir ausrichten :wink:

die haben gute preise und eine gute auswahl... hauptsächlich T2x usw... aber auch alle anderen thinkpads. 12 monate gewährleistung und man kann sich ein "schönes, gut erhaltenes" gerät aussuchen.

gruß
ludwig

Das klingt gut, werde bei denen mal reinhören, ob auch ein schönes T40/T41 vorrätig ist. Danke!

Noch andere Shops im Umkreis?

Das stimmt, hab das auch heute festgestellt. Schade, dass man sich nicht im Vorfeld über das Geschäft informieren kann. Ich werde aber trotzdem mal dort reinschauen und dann schreiben, wie das Geschäft aussieht...

Hab auch noch einen anderen Laden hier gefunden. Lapworld hat auch Thinkpads im Angebot, verkauft aber leider nur per Versand. Schade, hätte genau um die Ecke von Bonn gelegen.

Original von eefler

Hab auch noch einen anderen Laden hier gefunden. Lapworld hat auch Thinkpads im Angebot, verkauft aber leider nur per Versand. Schade, hätte genau um die Ecke von Bonn gelegen.

Na der hat Preise, ein T43 kostet sagenhafte 10 362,20 EUR, hat sich das deutsche Arbeitsamt was einfallen lassen und schickt nun mit jedem neuen Thinkpad einen Träger mit raus? :D

Gebrauchte Thinkpads

hallo,

es gibt ein Thinkpad Center in Meerbusch bei Düsseldorf. Die verkaufen Vorfürmodelle aus dem Ladengeschäft.

urscom gmbh
breite str. 10
40670 meerbusch

02159-5200-0

Kennt wer einen Laden für gebrauchte Thinkpads, möglichst ab t4xer Reihe, in der Umgebung von Leonberg oder Stuttgart?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben