Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du müsstest mal etwas konkreter werden. Regedit ist nur ein Programm, welches Dir Zugriff auf die Registry des Windows-PCs ermöglicht. Zurücksetzen tun das - wenn - andere Programme/Dienste/...
Also: Was genau wird zurückgesetzt? Welche Windows-Version hast Du?
habe eine t60 und um die thinkvatage system upd. zu nutzen muss ich in der regedit hardware ändern in 1952YBR leider speichert er diesen nicht ab und ich bekomme die fehlermeldung keine lizenz dafür wenn ich in die regedit schaue ist sie wieder zurück gesetzt
An welcher Stelle genau änderst du was? Also wie lautet der Schlüssel?
Generell vermute ich, daß der von dir veränderte Schlüssel von Windows beim Starten immer automaitsch mit dem vom BIOS ausgelesenen Wert überschrieben wird.
Da wirst du nicht viel gegen machen können.
Mein Tip wäre, diesen Schlüssel nach der händischen Änderung zu exportieren. Dann kannst du den WErt bei Bedarf durch einen Doppelklick auf die .reg-Datei eintragen.
Das sind immer noch nicht die kompletten Schlüssel.
Ein kompletter Schlüssel sieht etwa so aus:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ProductId="xxxxxxx"
Für die Registry gibt es doch auch Berechtigungen, somit ist es auch möglich dem System die Schreibrechte zu entziehen und nur noch Leserechte auf den entsprechenden Zweig in der Registry zu geben. Als Admin ändern und dann allen Benutzern und System nur noch Leserechte erteilen.Dann ändert sich da nichts mehr
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.