refurbished ThinkPad T490 gekauft

Timmy24

Member
Registriert
26 Nov. 2022
Beiträge
97
Hallo,
habe es jetzt gewagt und mir ein refurbished ThinkPad T490 gekauft. Es kommt zwar mit einer 250GB SSD aber die will ich eh gegen eine mit 500GB NVMe M2 austauschen, auch werde ich noch einen 8GB RAM zusätzlich einsetzen. Denke das sollte ein guter Start sein. :)
Bin gespannt wie der Akku noch ist, aber da soll es ja auch welche geben um den evtl. zu ersetzen.

Gruß
Timmy
 
😜 .... man bin ich froh dass ich dir helfen konnte. Rette gerne den netten Menschen den Tag. ;)

Aber Spaß beiseite, dachte einfach nur es interessiert den ein oder anderen. Da ich bisher noch keinen T490 hatte bin ich eben sehr gespannt was mich erwartet.
 
Danke, auch ein guter Tipp. (y) :D
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schade, das Book geht leider wieder Retour da nicht die gekaufte Ausstattung geliefert wurde.
Also zieht es sich noch bis ein neues Thinkpad kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben