Red Bull Cola

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hab mir das heute gekauft, dachte eigentlich s wär Red Bull mit Cola, ist aber anscheinend nur Cola. Ich fand es sehr lecker, wer von euch hat es sich schon gekauft und wie schmeckt es euch?

:D Wenn du schon mal Red Bull ohne getrunken hast weist du doch warum Red Bull Cola nur nach Cola schmeckt! :D

Die Frage ist doch eher wie viel Red Bull traf da auf Cola???

xxx

moment, du verstehst das falsch, ich ma eigentlich kein pures redbull (schmeckt sch..), dachte mir dann "cool, red bull mit cola, das probierste mal, vielleicht schmeckt das ja" und jetzt musste ich lesen, dass da gar kein red bull drin ist sondern nur cola.

Interessant wäre die ursprüngliche Giftbrühen-Mischung aus Cocain und der Coca-Nuss mit dem Speed von Toro Rosso, Dazu drei Dosen Scho-Ka-Kola(früher mit Pervetin versetzt, der Wachhalter für Hitlers Piloten), und, last but not least, einen Blister Captagon.
Das ist zwar nicht 100 pro legal, verleiht allerdings Flüügel.... :thumbsup:

Normales Red Bull ist saulecker :love: (ich bekomms oft kostenlos)
Und in Red Bull Cola ist nur Cola drin? Ich habs noch nich probiert.
Das bringt mich auf die Idee, mal Red Bull mit normaler Cola zu mixen, ist bestimmt köstlich ^^

:D :D Welche "Planzen Extrakte" wären in der Suppe wohl drin, irgendwo müssen die Schwebstoffe (verleiht Flügel) ja herkommen.
Etwa Koffein oder Kava-Kava? Obwohl, letzteres steht leider auch seit kurem auf dem Index :thumbdown:
@Rhwk; Eine Cola auf Basis mit natürlichen Inhaltsstoffen wäre schon deshalb nicht drin, weil die Cola-Extrakte verboten sind. Shit happens.

Yon

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=396797#post396797]@Rhwk; Eine Cola auf Basis mit natürlichen Inhaltsstoffen wäre schon deshalb nicht drin, weil die Cola-Extrakte verboten sind. Shit happens.[/quote]Ich hab lediglich inhaltlich die Red Bull Page wertungsfrei wiedergegeben - ob das nu so geht was die da behaupten kann ich nicht verifizieren :D

Nicht verifizieren, aber trinken. Schmeckt wie nen aufgelöster Lolly mit Kaugummi (würg). :wacko:

Yon

Ich muss mich auch als Red Bull "möger" outen :)

Und Red Bull / Vodka is legga :D

Ich liebe Red Bull...wenns nicht so teuer wäre würd ichs auch öfter trinken ;-) allerdgins mag ich das Cola Zeug von Red Bull nicht. Da kann ich auch normale Cola trinken.

MFG Cris

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=396842#post396842]Ich muss mich auch als Red Bull "möger" outen :)

Und Red Bull / Vodka is legga :D[/quote]jepp. 50-50 gemischt ein super schlafmittel. zumindest bei mir....

also ich find red bull cola schmeckt wie die colaflaschen von haribo

[quote='Aviator',index.php?page=Thread&postID=396877#post396877]also ich find red bull cola schmeckt wie die colaflaschen von haribo[/quote]

Dem kann ich nur zustimmen, klassischer Fall von "einmal und nie wieder"...

Bei uns an der Uni haben sie das erst vor ein paar Wochen in einer grossen Werbeaktion gratis verteilt.

Ich persönlich finde, dass es absolut hässlich schmeckt. Normales Cola und Pepsi sind da um Welten besser! (Mit dem normalen Redbull, das ich übrigens sehr gerne habe, hat das Redbull Cola absolut nichts zu gemeinsam...)

Das wegen den natürlichen Inhaltsstoffen finde ich auch einen ziemlichen Witz. Ich meine, wenn ich Redbull bzw. Cola trinke, dann einfach weil ich Zucker und Koffein will, und da ist es mir ziemlich egal ob das ganze nun natürlich hergestellt wurde oder ob synthetisierte Stoffe verwendet wurden. Wenn ich etwas natürliches will, dann trinke ich Kaffee, Schwarztee oder Grüntee, aber doch auf keinen Fall etwas wo der Name Redbull drauf steht!

mfg Moskito

Ich finds lecker, mal was anderes als die normale Cola :D Red Bull hatte denk ich mal auch nicht wirklich die Intention den Geschmack von Coca Cola zu kopieren...

Die ganze Geschichte, warum es überhaupt Red Bull "Cola" gibt ist meines Wissens die, dass die beiden Gertränke-Riesen und Marktführer auf ihrem Gebiet (also Coca Cola und Red Bull), so etwas wie ein mündliches Abkommen geschlossen hatten, die Marktführerschaft des anderen durch eigene Produkte nicht zu gefährden.

Auf Deutsch: Coca Cola sollte keine Energy Produkte herstellen und Red Bull keine Cola.
Jedoch hat Coca Cola dieses stille Abkommen mit dem Energydrink "Burn" gebrochen... Logische Schlussfolgerung ist also nun, dass Red Bull eine Cola in ihre Produktpallette aufnimmt....

Hier noch der Link zu einer schweizer Zeitung:
http://www.20min.ch/news/wirtschaft/story/21590585

Ihr seid alle ein wenig Bluna, glaub' ich :D

Wenn Cola, dann Afri Cola... Koffein inside ...stärkt außerdem den deutschen Mittelstand :thumbup:

[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=396865#post396865]
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=396842#post396842]Ich muss mich auch als Red Bull "möger" outen :)

Und Red Bull / Vodka is legga :D[/quote]jepp. 50-50 gemischt ein super schlafmittel. zumindest bei mir....

[/quote]Ich kann mit dem Zeug auch immer gut schlafen..... :sleeping:

Ich mag Red Bull nicht so, lieber das aus dem Lidl....... ist auch viel billiger .
Aber was gigantisch gut schmeckt ist Spezi "energy". Ich liebe das original Spezi schon seit meiner Kindheit, aber das Energy Zeug ist der Hammer. Aber ist sehr schwer zu bekommen

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben