Recovery wird nach nicht abgeschlossen!

marcel82

New member
Themenstarter
Registriert
25 Feb. 2008
Beiträge
3
Hallo!

Ich versuche verzweifelt ein System Recovery durchzuführen. Das heisst eigentlich hab ichs jetzt schon dreimal durchgeführt. Von CD1 bis CD7 ohne Fehler. Dann kommt die Meldung, dass das System neu gestartet werden muss.
Anschliessend gelange ich wieder ins "IBM Rescue and Recovery with Rapid Restore" Menü, bei dem ich schon am Anfang war.
Sollte jetzt nicht mein neu installiertes Windows starten?

Was mache ich falsch?
Bzw. was habe ich übersehen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Sind es die original Recovery CD's, oder sind es selbsterstellte ?
Wenn die Meldung zum Neustart des Systems kommt, hat der Neustart automatisch begonnen, oder hast Du für den Neustart ein Button angeklickt ?
 
Es sind die Original-CDs die mitgeliefert wurden.
Die Neustart-Meldung nach erfolgreichem Kopieren der Daten von CD7 habe ich bestätigt. Es sind auch keine anderen Möglichkeiten anwählbar.
 
Ich kenn die XP Variante nicht, jedoch ist es bei dem Vista Recovery so, dass nach dem Kopieren der gepackten Daten von den DVD's auf die Festplatte die Meldung kommt, dass das system in xx Sekunden neu gestartet wird. Wenn man dann (wie man es bei einer 'normalen' Windows Installation kennt) den angezeigten Button <abbrechen> drückt, damit es sofort startet, geht es wieder zuürck in das Restore & Recovery Tool und man kann alles wieder von vorn aufsetzen.
Möglicherweise hast Du zu schnell auf diesen Button gedrückt.....
 
OK.
Momentan siehts irgendwie besser aus. Habe im Menü nochmals die Recovery-Funktion aufgerufen.
Und siehe da, jetzt wird das Recovery durchgeführt. :-)
Das Menü sieht aus, als würde alles nochmal von neuem beginnen.
Egal.
Sorry für die verwirrende Story! :-)

Gruess us dä Schwiiz
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben