Recovery von T42 CD´s auch auf T43 möglich?

Metty42

Active member
Registriert
17 Aug. 2006
Beiträge
176
Hallo,


kann ich mit Recovery CD´s für ein T42 diese auch für ein T43 verwenden?

Wie schauts da mit dem Licens-Key für XP-Prof aus. Das T43 besitzt natürlich auch einen.


Danke,

Gruß Metty
 
ich denke nicht, wegen der unterschiedlichen hardware. innerhalb der garantiezeit kannst du dir von ibm kostenlos recovery cd's zuschicken lassen. viele grüße
 
Garantie besteht noch bis August 2009....

Nur wurde das Gerät laut IBM nur mit einer DOS Lizens ausgeliefert.... Jedenfalls sagt das die Seriennummer. Ein Lizenskey für XP-Prof klebt aber auf der unterseite. Leider fehlt das Etikett mit der Seriennummer und ich habe diese übers Bios ausgelesen.

Diese ist 1872C69L..FRK...4

Gebe ich diese bei der Garantie Überprüfung ohne die C69 ein, was für mich das Model ist, erhalte ich das es ein AU8 Model sein soll das dann nur über die DOS-Lizens verfügt.... Dieses hat aber auch eine gering verschiedene Hardware konfiguration als mein vorhandenes T43....

Bin ein wenig ratlos.....
 
eigentlich sollte es gehen, aber ist sicher glückssache.
ich gebe eine chance von 80%
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben