Recovery verschwunden??

JokerPs

New member
Themenstarter
Hallo,

ich bin grade dabei, von einem Z61m auf einen T500 zu wechseln. Weil der neue noch jungfräulich war, wollte ich eine Win 7 Installation ausprobieren. Obwohl das anscheinend gut funktioniert, wollte ich das System wieder auf das Original Vista Image zurücksetzen. Leider komme ich im Boot-Vorgang gar nicht mehr in das Recovery Tool und die DVD, die ich als erstes erstellt hatte nutzt auch nix, weil er auf keinem der Medien ein Image findet.

Weiss hier jemand Rat?

Gruss
Mike

P.S. noch was vergessen: Beide Lenovo Partitionen sind noch da!

Wenn Du nur eine einzige CD/DVD erstellt hast, dann hast Du leider den falschen Menüpunkt ausgewählt.

Wenn Du viel Glück hast, existiert die Recovery-Partition noch, ist aber nicht "erreichbar".
Für Vista brauchst Du dieses Image, allerdings auf Floppy (USB-Floppy-Laufwerke sind z.B. bei eBay recht preiswert).
Anderenfalls hast Du innerhalb der Garantiezeit die Möglichkeit, einmal einen Original-Recovery-CD/DVD-Satz bei Lenovo kostenlos zu ordern. Danach kostet es ca. € 60.-

.

Hi,

supi ... danke. Nur zur Sicherheit: Wenn ich einen DVD Satz bestelle, kann ich den doch sicher mehrfach nutzen, oder? Bzw. gibt ja bald auch das Win 7 Image. Ein zweites Mal müsste ich das doch nur ordern wennn eines verliere oder?

Gruss
Mike

Ein zweites Mal kostet es Geld.
Mehrfach nutzen kannst Du es nur, wenn Du mehrere gleiche Thinkpad-Modelle besitzt und vor Allem auch diese eine Windows-Lizenz haben.

.

dieses Image[/url], allerdings auf Floppy (USB-Floppy-Laufwerke sind z.B. bei eBay recht preiswert).
Anderenfalls hast Du innerhalb der Garantiezeit die Möglichkeit, einmal einen Original-Recovery-CD/DVD-Satz bei Lenovo kostenlos zu ordern. Danach kostet es ca. € 60.-

.
Hallo,

und wo kann ich diesen Satz ordern oder wo genau wendet man sich hin?

Link? Ansprechpartner?

MfG

Stefan

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben