Tach zusammen,
hab mal ein paar Fragen zu R&R:
1. Was ist Eurer Meinung nach die ideale Strategie für Back-Ups mit R&R?
Habe Soeben erst einmal eine Eecovery-CD mit folgenden Daten gebrannt:
Verzeichnis: Preboot
Verzeichnis: MiniNT
BOOT
BOOTSECT
fcopy
HIMEM
IBMBIO
IBMDOS
NTDETECT
NTLDR
PELDR
SCRR.ver
Win51
Win51IP
Win51IP.SP2
Hab die CD noch nicht getestet, weil in meinem X60s kein CD-Laufwerk ist. Daher die Frage an Euch: Ist die von R&R richtig zusammengestllt worden?
2. Auf meinem R&R sind nun schon zwei Sicherungen. Wie kann ich eine der beiden löschen?
3. Will jetzt meine Anwendungssoftware (Office etc.) und die Verbindungen ins Internet (Email-konten, WLAN, Netzwerkeinstellungen etc) vornehmen. Danach möchte ich noch eine Sicherheits-CD erstellen. Würdet Ihr das genauso machen? Auch mit R&R. MAcht man da ein Image-CD oder was wäre ratsam. (Bei meinem bisherigen Rechner hab ich das immer mit Acronis Trueimage gemacht, was gut funktioniert hat).
4. Was habt Ihr für Erfahrungen mit automatischen Sicherungskopien m.H. von R&R z.B. ein Mal pro Woche. Funzt das gut?
ThinkVantage-Anfänger paddie freut sich über Erfahrungswerte von Euch
Servus, paddie
hab mal ein paar Fragen zu R&R:
1. Was ist Eurer Meinung nach die ideale Strategie für Back-Ups mit R&R?
Habe Soeben erst einmal eine Eecovery-CD mit folgenden Daten gebrannt:
Verzeichnis: Preboot
Verzeichnis: MiniNT
BOOT
BOOTSECT
fcopy
HIMEM
IBMBIO
IBMDOS
NTDETECT
NTLDR
PELDR
SCRR.ver
Win51
Win51IP
Win51IP.SP2
Hab die CD noch nicht getestet, weil in meinem X60s kein CD-Laufwerk ist. Daher die Frage an Euch: Ist die von R&R richtig zusammengestllt worden?
2. Auf meinem R&R sind nun schon zwei Sicherungen. Wie kann ich eine der beiden löschen?
3. Will jetzt meine Anwendungssoftware (Office etc.) und die Verbindungen ins Internet (Email-konten, WLAN, Netzwerkeinstellungen etc) vornehmen. Danach möchte ich noch eine Sicherheits-CD erstellen. Würdet Ihr das genauso machen? Auch mit R&R. MAcht man da ein Image-CD oder was wäre ratsam. (Bei meinem bisherigen Rechner hab ich das immer mit Acronis Trueimage gemacht, was gut funktioniert hat).
4. Was habt Ihr für Erfahrungen mit automatischen Sicherungskopien m.H. von R&R z.B. ein Mal pro Woche. Funzt das gut?
ThinkVantage-Anfänger paddie freut sich über Erfahrungswerte von Euch
Servus, paddie