Recovery sichern

mirko-s

New member
Themenstarter
Registriert
28 Juli 2007
Beiträge
10
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich die EISA Recovery Partition von meinem T60p sichern kann?? Habe in der Suche keine Übereinstimmung gefunden.

MfG
 
Ich weiss zwar nicht was du mit EISA meinst (das EISA das ich kenne meinst du bei einem T60p wohl eher nicht :D ), aber im Zweifelsfalle:
Start -> Programme -> Access IBM -> CDs oder DVDs zur Wiederherstellung erstellen

oder

Start -> Programme -> ThinkVantage -> CDs oder DVDs zur Wiederherstellung erstellen
 
ja danke, habs inzwischen schon gefunden. in der verwaltung war diese partition als "eisa-konfiguration" angegeben und ich konnte die partition nicht sichtbar machen. aber trotzdem danke.
mfg
 
hi,
partitionkan man im bios sichtbar machen erscheint dan als fat 32.

sichern mit einem imaging programm oder wie oben erwähnt.

greeTz Lyvi
 
Recovery sichern & Testen

ALso gut, gesichert auf CD habe ich (7 CDs). Und was nun? Woher weiß ich, dass die CDs auch funktionieren? Ich habe zwar schon von der 1. gebootet. Aber woher weiß ich, dass auch die komplette Maschinerie (Festplatte plattmachen, partitionieren und Recovery-Partition und System-Partition wiederherstellen) funktioniert?

Hat schon mal jemand die Recovery-CDs (Thinkpad T60) erfolgreich benutzt?

Grüße
 
Ich habe die selbsterstellten in der T2* und T4*-Reihe mehrfach benutzt und nie Probleme gehabt.

Aber wenn du sichergehen willst, machst du eine TrueImage-Kopie der Platte und nudelst die Recovery anschliessend rüber. Das ist die einzige Möglichkeit.

Falls dein Gerät neu ist, rufst du bei IBM an und bestellst dir die CDs (kostenfrei innerhalb der Garantiezeit). Dazu siehe auch SuFu (Anleitung siehe Sig), dein Stichwort ist "recovery" oder evtl. "recovery and bestellen".

G.

P.S.: Und wie es der Teufel will, behandelt meine SuFu-Anleitung die Suche nach "Recovery CDs". Also dann ...
 
hi,
Hat schon mal jemand die Recovery-CDs (Thinkpad T60) erfolgreich benutzt?
ja habe ich.
ich denke auch das das sonic solution eine fehlermeldung ausgegeben hätte wenn etwas nicht ordnungsgemäs war.
ansonsten siehe post von goonie

greetz Lyvi
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben